Business Proposal

Sehr geehrte Ladies und Gentlemen von Starwatch, Prosieben, Germany,

man hat Sie empfohlen als eine sehr verlassliche deutsche Unternehme mit gute Zusammenarbeit. Darf ich meine Person stellen vor: Mein Name ist Brandrede und bin Sohn von eine hohe diplomatische Personlichkeit in unsere Land. Bin ich als anerkanntes A&R-Manager sehr interessiert in Popmusik und in gute internationale Business.

Man hat mir gezeigt viele Videos von Ihre Show fur machen Popstars. Jetzt ich habe gehort, Ihre Band Monrose bereits sein Auslaufmodell oder wie sagen in Germany. Ich verstehen, Sie kaufen erst sehr gute Songs von grosse Songwriters und haben viel Erfolg. Aber jetzt brauchen alle Songs fur neue Hoppseband (nennen das so in Germany?), die wollen casten in Herbst und haben kein Melodie ubrig fur Monrosen. Mussen arme Monrosen machen dritte Single jetzt von Album. Vielleicht gehen gut. Aber vierte von gleiche Album auch sehr grosse Monrose-Fans bestimmt nicht mehr verstehen.

Ich haben gefunden Losung fur Sie. Nein, nicht kaufe teuer Lied von bekanntes Songwirter wie Jonas Jeberg, wo machen auch Lied fur Temptation-Album. Nein, ich finden junge hoffnungsvolle Kunstlerin aus ihre Land, was machen Songs, was klingen sehr gut in meine Ohr. Kunstlerin heissen Romina Lombardo und Sie konnen horen Lieder hier. Hat neuste Komposition aufgeladen erst vor vier Tage und hat schon mehr als 1000 Plays.

Man sagen mir, Sie sogar schon kennen junge Frau. Ich sicher, dass gute und gunstige Deal for you. Wenn Interessen, kontaktieren mich. Brandrede legen gute Worte fur Sie ein und nehmen nur 10 Prozent Provision fur gute Geschaft mit beide Seite.

Ich wunschen eine gute Hand und gluckliche Entscheidung.

Ein Kommentar zu “Business Proposal

  1. TEMPORARILY OUT OF OFFICE

    Vielen Dank für ihre Nachricht. Leider ist unsere künstlerische Leitung bis September 2008 nicht im Büro. Wir werden uns dann aber schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Frau Eleonore Drossel, Abteilung FINK UND STAR.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

