Ich move meinen Bauern auf E4

Es hat ja niemand behauptet, Werbung müsse lustig, ansprechend oder geistreich sein, aber…

… weiterlesen auf Logodontose.

Dieser Beitrag wurde unter Popstars 6 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Ich move meinen Bauern auf E4

  1. Lustig, ansprechend oder geistreich — das sind ja gleich DREI Dinge auf einmal! Und als nächstes noch Schokolade, was?

    Hat der Mensch schonmal dreißig Minuten am Stück Prosieben geschaut? Ich weiß, das geht gar nicht, kommt ja immer Werbung dazwischen, aber das Denglisch von Klum und Soost, und vor allem die brav nachdenglisierenden Kandidaten — da gibt’s glatt Logodentitis überallis.

    Gibt’s da schon was von Ratiopharm? Ja. Abschalten. Sagte schon Peter Lustig.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

