Kostümvorschläge erbeten

Am besten gefällt mir im (innerhalb eines Tages dutzendfach in den Medien nachgeplapperten) Pressetext zu Popstars 6 ja die Passage

Wer kann seine Wandelbarkeit in unterschiedlichen Rollen und Kostümen zeigen?

Gleich gefolgt von der vollmundigen Ankündigung, dass man die Sterne diesmal richtig hoch gehängt hat. Auch wenn sich die High Heels der No Angels für Monrose einstweilen noch als eine halbe Nummer zu groß erweisen, kennt man inzwischen beim Auflegen der Hochsprunglatte für die nächste Band keinerlei Hemmungen mehr:

Pussycat Dolls, Justin Timberlake oder Kylie Minogue

In diesem Sinne, liebe Casting-Kids, gewöhnt euch schon mal rechtzeitig an die neuen „Kostüme“ aus der Popstars On Stage Requisite:

Kylie
Bild: Wikipedia

Noch jemand mit Kostümvorschlägen für die neue Band? Die Jury freut sich auf eure Einsendungen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Popstars 6 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s