Schneeschmelze am Wilden Kaiser

Feinste PR-Prosa des Veranstalters. Ich hoffe, es liegt eine Schneeflocke Wahrheit darin:

Noch wilder wurde es nur beim großen Finale mit Monrose. Als die Gewinner der Popstars-Staffel ihre Nr. 1-Single „Shame“ sangen, schmolz der Schnee am Wilden Kaiser.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schneeschmelze am Wilden Kaiser

  1. Nun, unter Akay, Elli & Co. nehmen sich unsere Monröschen doch fast als B+ Proninenz aus. Da kann man die Freude der Zuhörer gleich doppelt nachempfinden. Und vielleicht war der Anblick der beiden alten Castinghüte ein weiterer Ansporn für die drei, richtig aufzudrehen und alles zu geben.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s