Taff enthüllt: Mandy stiehlt Schokoriegel!

Taff.
Video-Link: MyVideo.de

„Die Mädchen haben inzwischen gelernt, sich die anstrengenden Auftritte auch mal schönzureden.“

Puh, hat man bei diesem Beitrag über den Auftritt am Wilden Kaiser etwa einen kleinen Komiker in die Taff-Redaktion eingeschleust?

Übrigens: Falls jemand ein Bergbahn-Déjà-vu hat – der Kameramann wurde diesmal nicht in der Bergstation vergessen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Taff enthüllt: Mandy stiehlt Schokoriegel!

  1. Vielleicht wurde diesmal nicht der Kameramann, sondern der Kameramann/die Kamerafrau des Kameramanns vergessen. Doch das sieht man nicht…

  2. Ich nehme an, dass inzwischen bei jeder Tresor-Produktion eine Checkliste am Teambus hängt:

    [] Kameramann/-frau einpacken
    [] Kandidat/inn/en einpacken
    [] Vollgeweinte Tempotaschentücher vom Set mitnehmen
    [] Drehbuch der nächsten Folge auf logische Fehler checken

    Bei GNTM geht es ja auch – da wurde noch kein Starfotograf im Kühlhaus vergessen…

  3. Wenn doch einer im Kühlhaus vergessen wurde: DAS wäre ein Gammelfleischskandal – vor allem, was den schlechten Geschmack angeht.

  4. Wieder eine Neuauflage des Döner-Verbots. Und WARUM? AUS KOSTENGRÜNDEN. Leute, habt Mitleid, bringt CAREPAKETE zu den Konzerten. Und BITTE: gebt der Managerin mal ein klares Briefing, was ihre Aufgaben angeht. Die dürfte m.E. gar keine Zeit für operative Maßnahmen in Sachen Schokoriegel haben. DIE SOLL LIVE-SHOWS ORGANISIEREN. VERDAMMT.

  5. Strategisches und operatives Geschäft fließen in dieser kleinen Prosieben-Edelboutique offenbar noch zu sehr ineinander. Vielleicht sollte man das One-Women-Team wenigstens mal um ein paar Praktikantenstellen erweitern, um solche Zuständigkeiten künftig delegieren zu können…

    (Aber ist das Bewachen von Schokoriegeln nicht überhaupt ne klassiche Bodyguard-Aufgabe?)

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s