Küsschen ist süß

Die Girlband B. von Herrn B. aus B. im Interview mit der teleschau.

Vielmehr klingen die drei Mädels – trotz Veröffentlichung auf dem HipHop-Label ersguterjunge – nach einem ganz anderen Vorbild: Xavier Naidoo.

Also ich hätte geschworen, das meiste davon klingt wie Catterfeld, aber bitte, kein Streit an so einem schönen Samstag…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Küsschen ist süß

  1. Guten Freunden geb‘ ich dann doch lieber die süßen Teilchen von Ferrero…

    Meine Lieblingspassage ist übrigens diese hier: „Elvira: Wir sind auch die einzigen Mädels, die auf dem Label vertreten sind. Deswegen sind wir auch deren Püppchen.

    teleschau: Das heißt?

    Eliana: Wenn wir backstage bei ‚The Dome‘ sind, dann laufen wir vorneweg in unseren Röckchen, und hinter uns zehn Männer, die aussehen wie Schränke. Die lassen uns nicht eine Sekunde aus den Augen. Wenn wir aufstehen, um nur mal eben zur Toilette zu gehen, heißt es gleich: ‚Hey! Wo gehst Du hin?‘ Das ist cool. Da fühlt man sich total sicher.“

    Einfach zum wiehern, das. Gibt es nicht sogar einen Püppchen-Song auf der CD?

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s