Prosieben und ihre Töchter

Außenreporter: Opa Brandrede, wie fühlen Sie sich jetzt?

Brandy: Jo mei, I wollt bloß den Wok vom FISSLER, den wollt i bloß auf mein oiden Goardengrill vom OBI, vom OBI wollt i den stelln…

Außenreporter: Bist ja ganz außer Atem, Brandy, und was dann…?

Brandy: Jo, da hot’s mi aussidraht und aus meine SIOUX aussighaut. Darniedergschlagn bin i auf mein Rasen, die Mischung is übrigens geil, die is vom WOLF, und da bin abigrutscht bis unten an mein Parkplatz mit dem Carport vom OBI…

Außenreporter: Sakra, vom OBI!

Brandy: …und wie i mit meim Kopp an die Tür von meim BMW gschlagn bin, da war alles schwarz wie bei die schönsten PERLA-Dessous, Sendeschluss auf meim PANASONIC Flatscreen. Filmriss beim BLOCKBUSTER…

Außenreporter: Ja, ja, jetzt ist aber gut, Brandy, du alte Wildsau vom RÜGENWALDER, pfundige! Wir geben kurz zurück nach Unterföhring!

—-

Übersetzung ins Schriftdeutsche:

Die Landesmedienanstalten fragen sich, ob bei der Wok-WM auf Prosieben Werbung und Inhalt nicht vielleicht ein kleines bisschen zu kunterbunt durcheinander gehen. Medienjournalist Stefan Niggemeier befürchtet nun, dass die Wok-WM 2015 gefährdet sein könnte:

Am Mittwoch dieser Woche berichtet epd, aufgrund der Recherchen hätten die Landesmedienanstalten nun einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer damit beauftragt, festzustellen, inwieweit Pro Sieben direkt von der Werbung vor Ort profitierte.

Vor allem fragt sich Niggemeier, warum die Wirtschaftsprüfer nicht einfach einen Blick in den ProsiebenSat1 Geschäftsbericht werfen, wo die Geschäftsverbindung der veranstaltenden Eventagentur zu Prosieben ganz einfach nachzulesen wäre. Sehr weise gedacht! Wie euer Brandy allerdings aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, sind die Prüfer beim Blättern im Geschäftsbericht nie über die attraktive Titelseite hinausgekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter P7Sat1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Prosieben und ihre Töchter

  1. Pingback: Einmal Max, immer Max « Carla’s & Brandy’s Recall

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s