Bewerbung für Popstars 6 auch über MyVideo

War ja nur ne Frage der Zeit: Bewerbungen für die kommende Popstars-Staffel werden nun auch in Form von Videos auf MyVideo entgegen genommen.

Was ich außer dem größten besten geilsten Videoblabla besonders bemerkenswert finde: Auch hier wird wieder Frau Hagen als Jurymitglied bestätigt. Ich kann man mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dieses Risiko einginge, ohne von ihr ein GO dafür bekommen zu haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Popstars 6 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Bewerbung für Popstars 6 auch über MyVideo

  1. Na, da kann sich Fraeulein Fiona ja direkt vom Flieger nach Thailand aus bewerben!

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s