Dieter Falk predigt…

… deutschlandweit für die Volksmission. Falls ihn jemand live oder beim Public Viewing erlebt: Bitte teilt uns doch mit, was er darüber erzählt, wie er Kati in christlicher Nächstenliebe den versprochenen Plattenvertrag zu verschaffen gedenkt.

Advertisements

3 Kommentare zu “Dieter Falk predigt…

  1. Nun, die christliche Nächstenliebe scheint einen Sprung in der Schüssel zu haben. Hatte doch Dieter Falk himself auf Jesus.de ein Interview im Januar gegeben:

    Du hast Kati eine Karriere über „die durchschnittliche Lebensdauer einer Popband“ hinaus vorausgesagt…

    Dazu stehe ich auch total, dass sie das Potential hat, über die durchschnittliche Lebensdauer einer Popband, die so bei 3-5 Jahren liegt, hinaus Karriere zu machen. Was für eine Art von Musikkarriere das sein wird, muss sich zeigen. Sie könnte auch das Musical-Fach bedienen oder eine fantastisch gut ausgebuchte Studiosängerin werden. Das wären auch Karrieren in der Musikbranche. Du musst nicht immer der Popstar sein. Für viele ist es ein Traum, überhaupt von Musik leben zu können.

    Von Plattenvertrag ist keine Rede.

  2. Am schönsten ist Singen sowieso in der Küche. Oder im Bad.

    Alles andere wird überschätzt.

  3. Als Musiklehrerin an der Schule hat man eine Laufzeit von über 30 Jahren. Das einzige Problem: Jedes Jahr eine neue Castingband, die die Kids anhimmeln: „bin voll deprimiert!!! wir haben letzte woche einen neuen musiklehrer bekommen und zum kennen lernen mussten wir uns vorstellen. ich hab hald namen, alter gesagt und dass ich gern musik hör. er hat gefragt, was ich so hör dann hab ich gesagt monrose (muss man sich ja nicht schämen auch als junge!!!) dann hat er gesagt: echt jetzt? und hat so blöd gegrinst…..“
    (joschi_m93, 04.03.2007 16:35, @ http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=5770012&subject=ausgelacht+wegen+monrose%21%21%21&context=thread&senderId=ThreadList#anchor)

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s