Tom Cruise, Monrose und die Rasierklinge

Hier nochmal ein Rasierklingenupdate. Wer sich bei Amazon (?!) einen Satz Rasierklingen vom Typ Gillette Fusion Power Ersatz zugelegt hat…

, der hat sich auch für folgende Produkte interessiert:

  • die DVD zu MISSION IMPOSSIBLE
  • die DVD zu DAS PARFÜM
  • und: die DVD zum MAKING OF MONROSE.

(C)

4 Kommentare zu “Tom Cruise, Monrose und die Rasierklinge

  1. Ich liebe diese Funktion bei Amazon. Marktforschung für Privatleute at its best!

    P.S. Glückwunsch, Carla und Brandrede! Ihr habt heute an einem einzigen Tag mehr als eine ganze BLOG Seite gefüllt.

    Das Schlimme daran ist, ich verbringe gerade einen Großteil meines Samstag-Nachmittags damit, hier Beiträge zu lesen und Kommentare zu schreiben. Dazwischen treibe ich mich dann ein wenig auf monrose.biz herum. Sollte mir das jetzt zu denken geben? 😉

  2. Nein, nein, nein, verehrte Muse: DRANBLEIBEN! Unbedingt!

    Ich liebe die Funktion bei Amazon auch, und mir wurden da schon die abstrusesten Kaufangebote unterbreitet. Ich warte auf den Tag, an dem es das auch in unserer Universitätsbibliothek gibt.

  3. MyMuse, damit tust du etwas gegegen den beklagenwerten Bildungsstand in unserem geliebten Land – nur weiter so – nicht viele gehen mit einem solch leuchtenden Beispiel voran.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

