Es geht kein Ruck durch Deutschland

Also eins steht fest, Leute. Mit Karten für die Temptation-Tour kann man nicht reich werden. Klarer Käufermarkt.

Temptation Karten

(Ohne Link zur Auktion. Ist sowieso gerade abgelaufen.)

Umso mehr wundert mich, wie schleppend die neue Traumkombi mit Lexington Bridge in der Öffentlichkeit präsentiert wird. Da scheint bislang nicht viel an die Presse rausgegangen zu sein außer der halbgaren Bahar-liebt-Ephraim-Story von Bravo. Bravo ist übrigens Tourpartner („Prosieben & Bravo present“) und dürfte allein schon deshalb vitales Interesse an einem erfolgreichen Verlauf haben. Andrerseits lese ich auf der Tourseite von bravo.de nichts über die neuen Special Guests (und kurioserweise steht dort sogar noch der Gig in Wien drin).

Hier und dort mal eine Ankündigung in Online-Jugendmagazinen, aber man muss förmlich danach suchen. Stecknadeln im Konzert-Heuhaufen.

Werbedruck sieht für mich anders aus. Nicht so lieblos. Saftlos. Und beliebig. Oder verlange ich zu viel?

(B)

5 Kommentare zu “Es geht kein Ruck durch Deutschland

  1. Nein, es ist ein Desaster. Und zwar vom Management. Hilfe, am Schluss wollen noch ein paar Leute Monrose wirklich sehen. Was machen wir bloss.

    Da kommt die rettende Idee: Totschweigen.

    Wenn da nicht ein kleiner Blog und ein paar Fans und ein paar Foren wären, hätte niemand was mitbekommen.

  2. Einige Zeitschriften wie MAEDCHEN und JOLIE verlosen Tickets in Zusammenhang mit der Gillette Werbung — schwacher Trost.

  3. Ich hab ihn schon wieder gesehen. Den MEGA SUPER HIPPEN Trailer zu POPSTARS ON STAGE.

    Also langsam glaube ich Prosieben,will nicht nur Werbung machen, sondern sich selbst davon überzeugen das Popstars On Stage das größte nach der erfindung der Elektrizität ist. Wer es nicht freiwillig glauben will, wird halt solange mit dem Trailer Bombardiert bis das Hirn nachgibt und man es einfach glaubt muß.

    Jedes mal wenn ich den Fernseher anschalte flimmert mir der Trailer entgegen.

    Wenn nur halb soviel Werbung für die Monrose Tour gemachen würde, klappte es vieleicht auch mit dem Kartenverkauf.

  4. Wann waren denn die 4 Mio Bewerber wie in diesem Video Trailer.;-)

    Ich stelle mir gerade vor wie bei den Dreharbeiten immer wieder die gleichen hinter der Kamera rum laufen und wieder jubeln!

    Wie waren die Zahlen bei Popstars 5.000 Bewerberinnen
    Bei DSDS 16.000!!!!!!!!!!!

    Neue Popstarstaffel schätze mal minderstens 20.000????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

