Kryptische Meldungen,…

… die uns Hoffnung machen. Die Rockband Red Square aus der hessischen Wetterau (vor den Toren Frankfurts) schrieb gestern in ihrem Weblog auf MySpace:

unsere aufnahme verschiebt sich leider um unbestimmte zeit, da die wundertolle band „MONROSE“ jetzt unser mischpult hat (nein das ist kein scherz, die haben es wirklich!) d.h. wir werden in unserem zeitplan wieder zurückgeworfen, so ne kacke aber auch. nun die bitte an euch BOYKOTTIERT DIE NÄCHSTE PLATTE DER MONROSE!

Was das für die Fans des „dynamischen Kartoffelsalat-Gemetzels“ (Eigenbeschreibung der Band) bedeutet, weiß ich nicht. Aber für Monrose scheint es zu bedeuten, dass sie kräftig bei der Arbeit sind. Und das ist gut so.

Diesen Eintrag bitte mit einem Smiley genießen: 😉

(B)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s