Neues von Raumschiff Räucherstäbchen

Erschütternde Meldungen aus der Galaxie jenseits von gut und böse. Aufgeschnappt von MyMuse (herzlichen Dank!) auf Nina Hagens Homepage. (Opa Brandredes Browser verweigert ja bekanntlich in diesem knallbunten Teil des Universums seine Arbeit.)

Hier der letzte Notruf des Raumschiffs, das derzeit wohl navigationslos zwischen einer schier unübersehbaren Zahl von Projekten umherschlingert.

„Halli HalloH Nancy!
Halli HallO an Alle , die dett lesen :
Mein Sohn Otis und icke ,
wir machen z.Zt. einen film zusammen fuer euch … Otis hat gerade 1 Woche Ferien ,
wir sind fuer vier Tage mit einem film-team und Freunden unterwegs in L.A. und bei uns zu Hause – und zeigen Euch paar inspirative Motive…
heute waren wir auf dem boot auf dem Meer und haben nach Delfinen Ausschau jehalten , die waren aber nur letztes Mal dabei ….
ditt haben wir ooch jefilmt !
Dieses Mal mussten verschiedene Persoenlichkeiten kotzen , hatten aber trotzdem ne tolle zeit , sogar ne 3 koepfige seeloewen-family uff ner Boje einen universellen Liebes-Rap vorjesungen !

Langer rede Kurzer Sinn ,
wir sind an drei , eigentlich 4
fernsehprojekten beschaeftigt :

Das eine ist fuer „we R family “ , kommt uff pro7 ,
das drehen wir zur Zeit mit meinem Sohn Otis und das andere ist meine eigene TV-show , die heisst „raumschiff nina“ ,
und wird auch auf PRO7 zu Euch strahlen !
Und dann wird es eine sendung jeben , die da heisst „100%ninahagen“ und dann bin ich desoefteren bei Popstars ein jern jesehna Jast …
Mehr info\s ueber „raumschiff nina“ e.c.t. peng peng :
a.s.a.p. !

„raumschiff nina“
( die nina hagen tv show )
wird produziert von “ ninavision“ ,
dett ist meine eigene fernseh-produktions-company .
Und meine sendung “ raumschiff nina “
wird von ninavision fuer pro7 produziert .
ja so machen mirs !
Und meene neue Pladde ,
die ist ebenfalls in Arbeit .“

4 TV-Projekte plus Platte gleichzeitig? Irgendjemand sollte für Frau Hagen die intergalaktische Seenotrettung anrufen, finde ich…

(B)

2 Kommentare zu “Neues von Raumschiff Räucherstäbchen

  1. Ninavision — da kriegt mein Kontaktlinsenspülmittel echt Flocken von!


  2. mit „Raumschiff Nina“ – meiner neuen TV-SHOW – werdet Ihr mit mir zusammen auf Reisen gehen ,
    wir werden wahrlich interssante und aufschluss-reiche Themengebiete und Menschen ,Tiere und Orte besuchen –
    und unter die Lupe nehmen –
    und somit viel gutes , nahrhaftes geistiges Fest-Futter erhalten !

    von hier:
    http://www.beeplog.de/1508_297635.htm

    Spacig!

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

