An meine Haut lass ich nur Monrose

Tante Carla hat euch ja schon über die hohe Kunst der Enthaarung aufgeklärt. Heute brachte Taff ein Video über das Werbeshooting.

Werbeshooting Monrose

Sharp, würde Dieter Falk wohl dazu sagen 😉

Der Mittschnitt (ca. 17 MB) liegt als avi-Datei auf rapidshare, den Link fand ich auf monrose.biz. Danke an Miscu.

(B)

Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “An meine Haut lass ich nur Monrose

  1. Kann sein das ich was verpasst habe. Aber ist Mandy nicht vor kurzem 17 geworden. Das kleine Deteil muß dem Autoren wohl entgangen sein. Oder ist bei Pro7 schon die Zeit des Vergessens angebrochen. Monrose wer war das nochmal.

    Vieleicht sind wir schon alle heimlich ins Raumschiff Nina transportiert worden. Mit ihr durch eine Wurmloch geflogen, und in der guten alten Zeit, wieder auf der Erde gelandet.

    Wo die Welt noch in Ordnung war, und Monrose an der Spitze der Charts.

  2. Wenn man erst mal das Label „Küken“ und „Sweet Sixteen“ hat, wird man es auch durch Geburtstage nicht so schnell wieder los…

    An der Sache mit dem Wurmloch bleib ich dran. Das muss geklärt werden. Am Ende ist unsere ganze TV-Unterhaltung ein Relikt aus der Zeit kurz nach dem Urknall?

  3. Miscu war so nett, es auch auf Youtube zu laden:

    Für alle, die mit rapidshare und dicken Dateien nicht so gut zurechtkommen…

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

