Eier, Kanten, Kampfgesicht: Die Akte D!

dee2.jpg
Was steht eigentlich in diesen ominösen Akten, die die Dschürrie auf ihrem Tisch liegen hat? Worauf kommt es wirklich an?

Nun, man kann dem Wikipedia-Eintrag zu D! Soost folgen, und mal schnell in die deutsche Nationalbibliothek düsen, um dort weiterführende Literatur zu studieren. Oder einfach mal einen Blick in die D! Files werfen, die bei Zwanzigminuten aufgetaucht sind:

Zu Mumi, unlängst in Detlefs Meisterklasse aufgestiegen, schreibt er:

“Hast das Zeug zum Frauenrecycler, aber Selbstvertrauen muss da sein…Viel Talent, wenig Verständnis, wie man damit umgeht… Kampfgesicht wegbekommen!”

Zu Sandra Wild steht da:

“noch zu brav und artig… jungfräulich… trotz wenig Ecken und Kanten hast Du ein Profil… grösste Wandlungsfähigkeit, Für mich Favorit, Angst, dass der Schmutz und Dreck des Business dich bremsen.”

Bei Fabienne Louves sind dem Dschüror die Füße eingeschlafen:

“Hat keine Eier… muss mich motivieren mitzutanzen, mein Fuss muss zucken, Leichtigkeit muss rüberkommen… Endlich Emotion endlich!… hast gesagt das wird dein Ding, wurde es aber nicht… nicht mal lauwarm.”

Und Börni war leider auch nicht der Börner:

“Sieht einfach wie Klamauk aus… nicht so rebellisch… Börni elegant, ich werd wahnsinning… Bin gelangweilt von dem Börnihype.”

Wir fassen zusammen: D! steht auf heiße Frauenrecycler mit zuckenden Füßen, Eiern, Ecken und Kanten. Jungfräuliche Kampfgesichter sind dagegen weniger gefragt.

(C)

Ein Kommentar zu “Eier, Kanten, Kampfgesicht: Die Akte D!

  1. Ich dachte die Zeiten wo über alles und jeden ne Akte angelegt wurde, sind seit dem fall der DDR vorbei. Muß D! wohl bei dem ganzen Tanzen und der aufregung um seine Person entgangen sein.

    Das Problem mit dem was D! will, ist das er seine Meinung häufiger wechselt, als seine Tanzmoves.

    Ich frag mich ob er am ende der Show überhaupt noch an heiße Frauenrecycler mit zuckenden Füßen, Eiern, Ecken und Kanten denkt. Ich denke nein.

    Mit sicherheit ist er dann schon wieder ganz wo anders. Genau bei Popstars 6. Und da sucht er dann Jungfräuliche Kampfgesichter, manchmal ist es zuleicht zu durschauen.

    An Brandy. Vieleicht schon was von der Akte Popstars 6 gesehen. Würde mich interessieren ob der große Macher der Stars schon recherchiert, wie er uns den Herbst/Winter versüßen kann.

    P.S. Eine weitere Theorie zum Raumschiff Nina. Sind die beiden schon länger befreundet. Je mehr ich von D! erfahre, desto sicherer bin ich mir, das wir nicht auf dem selben Planeten wohnen. Die Erde ist für sein Ego wirklich ne nummer zu klein.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

