Reif für Casting?

Monrose in der Badischen Zeitung über die Tour. Inklusive ner Menge Schleichwerbung für H&M.

Senna: Ich will niemand dissen, der sich schon sehr jung für so ’ne Castingshow bewirbt. Wichtig ist einfach, dass man im Kopf schon reif genug ist, nicht abhebt und man selbst bleibt. Glaube, die meisten sind mit 23 oder 24 so weit.

Das Schmankerl:

Was hättest du gefragt? Schick deine Fragen an los@badische-zeitung.de und gewinne einen Interviewtermin mit Monrose am 20. Mai hinter den Kulissen ihres Konzerts in Freiburg. Dein Interview wird von BZ-Online gefilmt und veröffentlicht.

Hmm, mal nachdenken. Vielleicht guter alter Gülcan-Style: Mandy, süß siehst du aus; wie fühlst du dich jetzt…?

(B)

Advertisements

3 Kommentare zu “Reif für Casting?

  1. Opa Brandrede hätte übrigens gefragt, warum der Tourbeginn verschoben wurde. (Und dafür von der „Managerin“ vermutlich was aufs Haupt bekommen.)

  2. Es ist schon wieder passiert, bei diesem Interview ist auf einmal Bahar 17. Irgendwie scheint den Mädels das Popstar dasein nicht zu bekommen.

    Also nach ca. 5 Monaten schon 1 Jahr verloren, wie sieht das erst in weiteren 5 Monaten aus.

  3. Das ist wahrscheinlich der kleine Bruder des Textgeistes – der Altersangabengeist…

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s