Wenn man die Kommunikation ganz den Fans überlässt…

… dann steht zum Beispiel bei Idealo von einem gewiss wohl meinenden Menschen geschrieben:

Das attraktive Retorten-Trio, das im November 2006 bei der ProSieben-Castingshow “Popstars” zusammengewürfelt wurde, (…)

Und dahinter kommt dann eine Liste mit Tourdaten, nach denen heute angeblich ein Konzert in Leipzig wäre. All dieser Bullshit wäre halb so schlimm, wenn eure eigene Kommunikation nur ein kleines bisschen gescheiter wäre, so dass die Fans nicht wild im Internet nach Infos suchen müssten. Woher ich weiß, dass sie verzeifelt nach „Monrose + Konzert + Absage“ suchen? Aus unseren Referrern hier.

Änderungen im geplanten Ablauf der Monrose-Tour.

(B)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wenn man die Kommunikation ganz den Fans überlässt…

  1. Idealo-Seite hat ein Update mit Link zu monrose.de bekommen. Allles gut.
    🙂

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s