Die neue Jury ist…

ProSieben stockt für die sechste Staffel die „Popstars“-Jury personell auf. Statt drei wird es künftig fünf Jury-Mitglieder geben, die sich allerdings abwechseln.
(…)
Weiterhin dabei sein werden Detlef D! Soost, Nina Hagen und Dieter Falk. Sie bekommen dabei weibliche Unterstützung von Kult-DJ Marusha sowie von „Texas Lightning“-Sängerin Jane Comerford.
(…)
Bei jedem Casting werden allerdings nur vier der fünf Jury-Mitglieder anwesend sein, was den Beteiligten etwas mehr Flexibilität gewährt.

Jo, dann hat man auch mal Zeit, ne Sinusitis auszukurieren.

Mehr bei DWDL. Und Quotenmeter berichtet, es sollen 28 Folgen werden. Tschüß dann, Opa Brandrede ist jetzt erst mal weg, 28 Kasten Bier holen. Die Staffel sauf ich mir schön!

(B)

Advertisements

31 Kommentare zu “Die neue Jury ist…

  1. Hätte nicht gedacht, dass sich Frau Comerford dafür noch mal hergibt. Die war doch in letzter Zeit recht bemüht, ihr Image als Musiklehrerin in der Fame-Academy loszuwerden.

    28 Folgen… das ist EIN HALBES JAHR POPSTARS. Was sagt die Designerinnung zum Topmodelmangel im nächsten Jahr? Nicht, dass das die deutsch-französischen Beziehungen belastet!

  2. Ein halbes Jahr!!! Das hat nichts mehr mit Casting zu tun. Wenn man sich mal überlegt, wie kaugummizäh sich die läppischen 10 Mottoshows von DSDS schon hinziehen!!!

    Kinder, das ist kein Casting! Das ist Big-Brother-Container mit Musik- und Tanzuntermalung. Wer es jetzt nicht kapiert, kapiert es nie.

    Ach, und ich bin gespannt, wie uns die Salamitaktik-Kommunikatoren der Räucherstäbchen-Fraktion erklären, dass Frau Hagen nun doch Jurymitglied ist.

    Ich hab grad Galle.

  3. Ist doch klar, was kommt:
    1/2 Jahr Popstars das andere 1/2 Jahr GNTM, das bringt Quote, weil es das ist, was wir sehen wollen – Girlies, die zicken, vor der Kamera weinen, lachen, bätteln.

    Business as usual.

    Und das Ganze als dauernde Konkurrenz zu DSDSLSD (RTL).

    Irgendwann tritt dann bei Extreme Activity zunächst die Popstars- gegen die GNTM-Jury und in ferner Zukunft gegen die DSDSLSD-Jury an.

    Wem`s nicht gefällt, der gehe bitte zu ARTE. Es sein denn, der Sender wird von PRO7/Sat1 geschluckt und erhält die Zweitverwertungsrechte. Wir sehen dann dort Popstars 2010 mit französischem Untertitel. Chacun a son gout (Jedem seine Geiß!)

  4. Wer macht mit mir ein ARTE-Blog auf?
    Honi soit qui mal y pense (Honey, wo ist dein Pinsel?)

  5. Falls wir im Juni von Monrose statt eines komplett neuen Titels nur Do That Dance mit deutschen Untertiteln sehen, ist bei mir eh Sense.

  6. Für alle, die sich unbedingt verheizen lassen wollen – die Castings finden statt am:

    – 28. April in Offenbach bei Frankfurt im Capitol/Eventzentrum, 8.00 Uhr
    – 5. Mai in Berlin im Kosmos, 8.00 Uhr
    – 12. Mai in Bremen im Musicaltheater, 8.00 Uhr
    – 19. Mai in Duisburg im Theater am Marientor, 8.00 Uhr
    – 26, Mai in Mannheim im m:con, 8.00 Uhr
    – 2. Juni in München im Gasteig, 8.00 Uhr

    http://www.tvmatrix.net/?newsid=8134

    Und jetzt alle:
    „Somewhere over the Rainbow“

  7. Zum Thema Arte-BLOG: zu wenig Girlies auf Arte. Ist nur Spaß, bevor jemand meint ich sei notgeil. Ich gönne mir ganz gerne mal auf ARTE eine Prise Kultur.

    Zum Thema „Do that dance“: Hey, gib doch endlich die Hoffnung auf, dass Monrose intelligent vermarktet wird.
    Mein Vorschlag für die nächste Single:

    Passt doch zum Motto der 2006er-Girlies oder?

    Den finnischen Akzent kann man trainieren und die Fans wollten eine schnelle Nummer (hihi).

  8. Finnischer Akzent? Da holen wir den traurigen Rest von NuPagadi aus der Kiste, die kriegt das hin:

  9. Nochmal zu der Popstars-Endlossschleife: Die scheinen es nicht zu raffen, dass das beim letzten Mal einfach schon einen Tick zu lang war, und die kuenstlich geschaffenen Extrafolgen so gut nun auch nicht ankamen.

    Koennte mir gut vorstellen, dass das diesmal der letzte Akt ist und man das einfach nochmal richtig ausreizen will…

  10. Ich hab mir gestern gegen alle Vernunft doch wieder die zweite Halbzeit von GNTM angetan. Und sooooo gegähnt…

    Das ist einfach alles zu lang. Immer wieder die gleichen Kindergartengeschichten. Hamma jetzt doch alles schon gesehen. Mädchen in Faschingskostümen an Drahtseilen. Hier Fiona, hasse nen Fuffi extra, mach mal die Zicke. Und ein Glatzkopf zwischen Drill und Tränen.

    Was sollen das erst für Stories werden, die uns 28 Popstars-Folgen lang am Bildschirm halten sollen…?

  11. „Was sollen das erst für Stories werden, die uns 28 Popstars-Folgen lang am Bildschirm halten sollen…?“

    Nun, zunaechst einmal werden das richtig schoene Werbebloecke, die von zehnminuetigen Einspielern unterbrochen werden.

    Rechenaufgabe: Wieviele Stunden Werbung kann man in ein halbes Jahr POPSTARS packen?

  12. „Bravo weiß zumindest, wo Darnells Tränen herkommen“

    Thanks for sharing. Wenn das mal nicht ’ne dicke Einladung zu Kerner bedeutet. Der liebt vaterlose Kindheiten UEBER ALLES.

  13. Herr Darnell, wie war das damals im Keller bei trockenem Brot, ohne Bonaqua? Wie fühlt man sich da? Meinen Sie, Sie können unserem Publikum einen kleinen Einblick in die Seele des verängstigten Kindes geben, das Sie damals waren? Eine Kindheit ohne Gutfried-Wurst auf dem Teller…

  14. Hab mir gestern mal wieder TV-Total angesehen. Und fand die Aussage der ausgeschiedenen Kandidatin Anja sehr interessant.

    Hier der lose Wortlaut des Interviews.

    Stefan: Geshst du jetzt wieder zu Uni?

    Anja: Auf keinen fall. Ich hab mich doch nicht vor ganz Deutschland zum Affen gemacht, um jetzt wieder auf die Uni zu gehen.

    Also wenn das die einstellung aller ausgeschiedenen Casting Kandidaten ist. Dan wird das Arbeitsamt in zukunft wohl noch mehr zutun bekommen.

  15. Ja, und was bittet man diesen Leuten fuer Fortbildungsmassnahmen an? Tanzstunden bei D!, damit’s das naechste mal fuers Bandhaus reicht?

  16. Für Gestrandete, Talente , und………….

    Neun Live.

    Das Sammelbecken der Big Brother, DSDS, Popstars, etc…….

  17. Als nächste Resozialisierungsmaßnahme (tolles Wort) nach 9Live ,

    Dschungel-Camp ! ich würde sagen es ist mal Damen only!

    Fiona-Lisa Bund-Anni-Anja-Kristina…….

    Das wäre doch mal was neues, da fliegen die Fetzten!!

  18. Erschütternde Bilder zur Einstimmung:

    Wenn man ihn gesehen hat, findet man Fiona plötzlich ganz normal. 😀

  19. Ich hätte noch Zwei Kandidat(inn)en

    Bill (Tokio Hotel) Ersatz Zivildienst

    und Special Gast

    Daniel Kübelböck

    Wo ist das Biier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rülps!—-Sorry!

  20. Oh Opa Brandrede bite das nächst mal ne Warnung vor so einem Horror.

    Hatte gerade meine Therapie erfolgreich beendet, und jetzt kommen die ganzen alten Gefühle wieder hoch.

    @ichkennenieeinentext

    Hast du noch Bier über. Da hat D! doch recht, wenn man solche sachen verdrängt ist die Welt doch ein bischen schöner.

    Vieleicht nicht unbedingt klarer aber auf jedenfal schöner.

  21. Ich erweitere hiermit die offizielle Liste der Stichwörter, auf die unser lieber Purple einsteigt:

    – Pussycat Dolls
    – Bier/ Klarer

    Noch was?

    Und wie hast du den Laptop backstage gebracht? 😉

  22. Bin ja wieder zurück. Seit heute Mittag. Wird auch Zeit. Langsam sollte wohl Ohropax zu meiner Aussattung gehören. Allmählig schwant mir, was meine Eltern meinten als Sie (vor 30 Jahren) fragten, ob das so laut sein muss….

    Aber es MUSS!

  23. Purple, in dem anderen Thread da oben wird grad ne härtere Vorband gefordert. Könntest du dir vorstellen, dass ihr den Part von Lexington Bridge übernehmt? Flirt mit Bahar natürlich inklusive.

    Ich kann dir nichts zusichern, aber wenn Oceandrive demnächst wieder beim Management anruft, da ließe sich vielleicht noch was machen… Die Termine müssten natürlich synchronisiert werden… Aber das ist ja jetzt schon fast Routine…

  24. Wäre zu geil 🙂
    Aber da blasen wir ja dann die ersten Reihen weg. Und da stehen ja nunmal die relevanten Fans (sogar mit Kindersperre, wie ich inzwischen irgendwo las).

  25. LOL! Der Taff Bericht über die Nupaga-Chris ist einfach göttlich! Da blenden die doch tatsächlich ein „KRIS – ist reifer geworden“. 😉

  26. Reifer geworden – besonders an einigen Stellen oben und unten… Und sie brabbelt was, dass sie sich jetzt gerne nackisch macht, aber nicht für immer…

    Und weil’s beim Shooting dann doch nicht genug reife Stellen zu sehen gab, muss man DvT zwischenschneiden.

    Diese Welt ist überreif.

  27. Hicks!

    Reif hin reif her, ich hol noch einen Kasten Bier!

    die wird ja immer hüppsscher! 😉

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s