Bravo Supershow

Elton.
Gülcan.
Declan.
Bushido.

Schon mal ne ganze Menge Gründe, die Aufzeichnung der Bravo Supershow (Veranstaltung heute, TV-Termin 1. Mai ab 17.15 Uhr in Prosieben) geflissentlich zu ignorieren.

Aber die illustre Liste der Lobhudler Laudatoren reißt es wieder raus:

Hochkarätige Laudatoren wie Bruce Darnell und Roger Cicero küren die Sieger des BRAVO-Leserpreises und ehren sie mit dem Gold-Otto.

Opa Brandrede ist sicher: Da werden wir endlich mal der Wahrheit über die Showbizz erfahren!

12 Kommentare zu “Bravo Supershow

  1. Also wenn du mich fragst, mir were es lieber wenn sie sich die übertragung sparen, und stat dessen wieder We Love Monrose ins Program aufnehmen.

    Aber leider hab ich das nicht zu entscheiden.

    Erde an Opa Brandred, hab da noch ne frage.

    Was bitte schön ist ein Declan?.

    Ich versuche mich ja immer auf den neusten Stand zu halten, aber das muß mir entgangen sein.

  2. Thank You ist ja mal ein einfalsreicher Titel für ein Album.

    Bei wem bedankt er sich denn. Bei den ganzen Songwritern deren Songs er verwurstet, oder bei den Kids die das dann auch noch Kaufen.

    Mal ehrlich wenn ich so etwas sehe und höhre, rege ich mich immer auf das das Album von Monrose als Retorte beschimpft wird.

    Und das wird dan auch noch als das größte seit Elvis angeprisen.

    Nun da sind ja unsere Mädels in merkwürdiger gesellschaft.

  3. Warum sollte man Chris de Burgh klonen? Der ist meines Wissens auch auf herkömmlichen Weg sehr fruchtbar!

  4. Ich würde mal sagen, bei einer Preisverleihung, bei der eine Gülcan ihren Titel als TV-Star verteidigt, kann man eigentlich von Ehre sprechen, wenn man dort nicht gewonnen hat 😀

  5. @ichkennenieeinentext:

    äh…. mein (aktuelles) Reizwort ist eigentlich mehr ‚Lexington Bridge‘ 😉

  6. Video Supershow-Auftritt „Do That Dance“

    Das ist schon ne schmissige Nummer. 😉
    Und seit wann kann Elton denn witzig sein?

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

