Monrose bei den Eska Music Awards in Polen

Shame: Wenn der Satellit auch quietscht und eiert – immer noch besser als für 5 € die Stunde Spargel stechen!

Edit 29.4.:
Youtube-Filmchen durch bessere Version ersetzt, danke an ichkennenieeinentext für den Tipp!

Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu “Monrose bei den Eska Music Awards in Polen

  1. Auch wenn der Ton die Qualität von MW-Fernempfang am Abend hat, bleibt eines vernehmlich: Mandy ist auch in Polen die beliebteste.
    Für mich irgendwie ein Phänomen….
    ….und natürlich strategisches Kapital.

  2. Ach, danke übrigens für den Link 🙂

    YKF zeigen wir das lieber nicht, sonst haben wir wieder eine Diskussion 😉 🙂

    Ist für mich kurz vor dem Tourstart aber völlig ok, dass sie geschont werden.

  3. YKF: liv(f)e is liv(f)e – dadaaaaadadada… daddeldidabbdabbda…

    Mandy? Na kein Wunder, die Region um Bürstadt ist ja auch eines der bekanntesten Spargelanbaugebiete in Deutschland!

    (SCNR)

  4. Hier in einer besseren Qualität.

    Waren sie eigentlich in einer Kategorie nominiert ???

    Haben sie was gewonnen???

  5. Nein, sie waren nicht nominiert, nur Gaststars.

    Und nein, sie haben auch nichts gewonnen 😦

    Nicht mal einen popeligen OTTO (den hat US5 gewonnen).

  6. Nein, soweit ich das mitbekommen haben, waren sie als „nur“ für einen Show Act da; als special guests so zu sagen… Könnte mich aber auch irren.

    Aber generell nervt mich sowieso, dass es in letzter Zeit immer nur um Auszeichnungen und Gewinnen zu gehen scheint: Popstars Finale, Eurovision, Echo, Bravo Super Show, Commet…

    Früher dachte ich immer, dass Sportler nur gewinnen wollen, aber Musiker das nicht nötig haben: die musizieren alle zusammen, begeistern ein Publikum und haben gemeinsam Spaß. Aber wenn ich mir so die heutige Musik-Industrie anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass es hier genau so viele Pokale zu holen gibt. Schade eigentlich, denn das entspricht meiner Meinung nach recht wenig dem musikalischen Grund-Gedanken.

  7. @MyMuse:

    (Pop-) Musik ist Wettbewerb. Heute mehr denn je.

    Eine „Überlebensgarantie“ sind solche Preise allerdings keineswegs.

    Meine „Stars“ habe, glaube ich, alle keine (bedeutenden) Preis bekommen.

  8. Heißt das: für einen ONE-TRÄLLERSONG-GASTAUFTRITT in Polen, in diesen Umfeld die Mädels vermutlich noch ihre Autogramme auf ein paar Herlitz-Blöcke krakeln mussten, wurde der Tourstart in Deutschland verschoben???

  9. Fürs Archiv: Es ist noch ein kurzer Mittschnitt aus der Halle aufgetaucht:

  10. was soll die scheiße den? da quietsch garnicht’s …!
    wenn da was eiert ist das dein kopf

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

