When the Monsters Swing

Der Termin, für den Monrose sicher gerne ihre Tour unterbrochen hätten, rückt immer näher. Roger Cicero lässt uns in einer Pressemeldung, die heute gewiss in hundert Variationen durch die Blätter geht, wissen, dass er unter den Konkurrenten bislang keine Monstermasken gesichtet hat und dass er seine beiden letzten Strophen auf Englisch singen wird. Ob’s hilft?

Weil aber Agenturmeldungen abschreiben langweilig ist, gibt’s bei Brandy den Link dazu: Ein fleißiger ESC-Fan hat schon mal die Youtube-Videos von den „Upcoming Acts“ einiger teilnehmender Nationen gesammelt. Hier geht’s lang zur ESC-Vorschau. Übrigens: Sascha freut sich bestimmt, wenn ihr ihn mit Ergänzungen und Aktualisierungen (einige der verlinkten Videos sind leider nicht mehr wählable) unterstützt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “When the Monsters Swing

  1. Da geht mir ja derselbe hoch!

    Ich dachte, seine Musik trägt die Überzeugungskraft in sich. Aber das gehört ja wohl eher ich die Kategorie „bauchfreier Kunze“. 😉

  2. „bauchfreier Kunze“
    Danke, Purple, morgen wird die Zahl der Besucher, die über Suchmaschinen in diesem Blog landen, förmlich explodieren! 😀

  3. So optisch orientiert hatte ich die Zielgruppe „von 30 bis 39 Jahren, überdurchschnittlich gebildet“, gar nicht in Erinnerung… 😛

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s