Ich kann noch nicht mal ins Kino

Ein Interview mit Mandy aus dem Remscheider Generalanzeiger von heute

X-ray: Fehlt dir bei so viel Stress nicht das alltägliche Leben einer Jugendlichen mit Disko und Kino?

Mandy: Doch, das stimmt schon. Ich hatte in den letzten zwei, drei Tage nicht mal Zeit, meine Mama anzurufen. Da freue ich mich, wenn die anrufen und sagen, dass sie an mich denken. Ich kann nicht mal einfach ins Kino. Wir wissen, wie riskant das ist, allein rauszugehen. Wir hatten ja unsere Tage zu Hause und ich habe alles gemacht: bin ins Kino, war mit Freunden im Schwimmbad. Ich bin froh über jeden Tag zu Hause, aber auch bei „Monrose“. Und wenn ich zu Hause bin, ehrlich, da vermisse ich was.

Ganzes Interview

Was ist da los. Wieso wissen sie, wie riskant es ist, alleine rauszugehen?

Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

105 Kommentare zu “Ich kann noch nicht mal ins Kino

  1. Ich wusste doch, dass ich die Schuldigen hier finde.

    Schönes Wochenende, ich bin auch RL beschäftigt 🙂

  2. Ich habe in der HEY gelesen das Mandy mit ephraim von lexington bridge zusammen ist?????stimmt das??

  3. @Maja: Wow, da hast du aber einen alten Thread hier aufgegriffen 😉
    Und ein altes Thema 😉

    Nein, das war vermutlich nur ein Gerücht, das von der Boulvardpresse in die Welt gesetzt wurde, um die Tour interessanter zu machen (Lexinton Bridge als Vorgruppe von Monrose). Und um den Leuten verständlicher zu machen, warum ein paar Termine abgesagt/verschoben werden mussten.

  4. Habe folgendes im OFC-Bahar-Chatlog vom 14.01.2008 gefunden: Was hat das zu bedeuten?
    http:/ /cgi.ebay.de/Offizielle-Bahar-Kizil-Webseite_W0QQitemZ170185688121QQihZ007QQcategoryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  5. Da verkauft der Inhaber seine Website (ist ja auch ’ne Werbeplattform).
    Ein zuweilen vorkommender und wenig spektakulärer Vorgang.

    Die meisten User werden davon nicht mal was mitbekommen. Es muß sich auch nicht zwangsläufig im administrativen Bereich etwas ändern, wird es aber wohl.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

