Liebes Monrose-Management,

(wer immer von euch sich konkret zum Thema bullVestor angesprochen fühlt).

Einige unserer Leser hier meinen, wir würden euch pauschal und grundlos für Nieten in Nadelstreifen halten. Deshalb mal eine konkrete Frage:

Wenn ihr den Mädels ein Interview in einem Magazin vermittelt, schaut ihr euch dann eigentlich auch mal an, was das für ein Blättchen ist? Ob es vielleicht die Hauszeitschrift eines – sagen wir’s mal vorsichtig – etwas ins Gerede geratenen Börsenbriefversenders ist?

Hausaufgabe für euch: Googlet mal unter Pascal-Geraths De-Beira. Scrollt viel und lest (wenn ihr lesen könnt). Oder nehmt die Abkürzung über die Financial Times Deutschland. Und dann fragt euch selbst, ob diese Branche und das Blatt von Herrn Geraths wirklich das Umfeld sind, in dem ihr eure Marke Monrose präsentieren wollt. Oder ob nicht vielleicht ein kleines Interview beim Grevenbroicher Tagblatt doch die bessere Platzierung gewesen wäre.

So viel für heute von eurem Opa Brandrede, und viel Glück noch bei der Suche nach eurer nächsten Popstars-Goldmine.

5 Kommentare zu “Liebes Monrose-Management,

  1. Nicht pauschal und grundlos 🙂

    Entweder haben sie sich von einem PR-Profi (das ist er, wenn er eine wertlose Aktie pusht, über den Tisch ziehen lassen. Dann sollten sie schnell die Notbremse ziehen. Oder…..

    Beides zeugt von Management bei Jeans.

  2. Habe hier ein schönes Bild der Drei gefunden, man
    könnte jetzt Gedankenleser spielen:
    Bahar, mann bin ich froh hier zu sein.
    Senna: ey wenn die mich nochnmal so doof fotografieren, dann boh eh!
    Mandy: Mensch mir tun die Füße weh und die Sonne blendet und ich bin doch eigentlich immer lustig.

    War nicht ernst gemeint bevor ich irgend welche Hatersprüche abbekomme.

    Jetzt aber wieder zurück zum Thema!! 😉

  3. Also ich finde Monrose spitze die sind die größten über haupt!!!Mandy,Senna,Bahar ich LIEBE euch !!!

    eure Julia P.H

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

