Mal schnell ausgebürgert ….

wurde Mandy Capristo. Nein, nicht von Schäuble – obwohl man bei dem auch nie so genau weiss, was er als nächstes ausheckt, sondern von unseren Medien.

 Mandy wurde ja 10. bei der Wahl zur sexiest women of the world der deutschsprachigen Ausgabe der FHM.

Und was schreiben unsere geliebten Medien mal wieder:  Als einzige deutsche schaffte es Jeanette Biedermann unter die Top 10, mit Heidi Klum folgt erst auf Platz 11 die nächste Deutsche.

Liebe Medienvertreter, datt Mandy hat die deutsche Staatbürgerschaft. Wem das noch nicht reicht, sogar eine deutsche Mutter. 

 Übrigens, alle Monrose-Mädels sind DEUTSCH !. Möchte man nicht glauben, iss aber so.

(J)

Advertisements

56 Kommentare zu “Mal schnell ausgebürgert ….

  1. Sorry das war ja auch gestern gewesen, da gab es ja noch keine neue Bravo.

    Umd die Mädels machen sich bei anderen Magazinen ziemlich rar.

    Das mit der Super Show hab ich zwar gestern mitbekommen, hielt es aber dann auch für ein wenig Unglaubwürdig, bis man heute dann die traurige Wahrheit sehen muß.

    Die wege der Bravo sind halt unergründlich. Das ist dan wohl der 2 versuch die Tour anzukurbeln, nachdem ja die Traumhochzeit ins Wasser gefallen ist, und nicht so zug kräftig war. Muß wohl Senna mal wieder her halten, und ihr Image des Bad Girl pflegen.

  2. Ich nehm nicht an, dass sie dieselbe Wahrsageirn gefragt haben, die damals während der Popstars-staffel die Karten gelegt hat. Denn die hatte ja prophezeiht, dass Romina sicher in die Band kommen, Senna nicht in die Band kommen und Mandy doppelt schwanger werden würde 😉

  3. Natürlich nicht. Klar ist sie durch die „Cover“ Position in den Mittelpunkt gerückt worden. Bahar allerdings nicht.

    Das ist wie bei Jeanette. Ich glaube wirklich nicht, dass die deutschen Männer Jeanette Biedermann (nomen est omen) erotisch finden. Aber Fans voten auch im Männermagazin, wenn es sein muss.

  4. Nicht vergessen: Jeanette hat sich ja wohl auch schon mal für FHM ausgezogen. Dass man Eigengewächse extra pusht, ist ja wohl klar 😉

  5. Hi Jodler,
    an dem „Schnuckelchen“ haste irgendwie ’nen Narren gefressen, oder? 🙂 😉

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s