BSDCIFP7

So kann es nicht weitergehen! Deutschland im Aufschwung, Monrose auf Tour, die Starwatch-PR-Abteilung von engagierten Fans auf offensiven Kurs gebracht, und jetzt das:

Bei SevenOne Intermedia ist keiner in der Lage, mal zwei Videos unfallfrei auf den betagten Server zu schubsen. Das geht so nicht weiter, deshalb beteiligt euch am Casting:

Brandy sucht den Computer-Inder für Pro7

Du bist jung, belastbar und schon mit einem Praktikantentaschengeld zufrieden? Du hast schon mal eine Homepage für „deinem Onkel seine Firma“ gebastelt und hälst Flash nicht ausschließlich für etwas mit Drogen?

Dann bist du genau der oder die Richtige für SevenOne Intermedia. Gesucht werden Boys oder Girls mit flinken Fingern und rasanten Mousemoves. Zieh ein in den SevenOne Intermedia Container und hab Fun bei der Bugsuche! Wenn du es schaffst, gehst du gleich auf Tour durch den Serverraum mit unseren Pentium-II-Boliden! Dort gibt es sogar einen Standventilator zur Kühlung – das ist das Highlight dieses Sommers!

Warte nicht, bis das Casting in deine Stadt kommt! Bewirb dich gleich online! Und lass dir von Detlef D! Soost nicht erzählen, du wärst zu fett für den Job! Pizza, Cola und Schokoriegel haben noch keinen echten Nerd umgebracht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter P7Sat1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “BSDCIFP7

  1. Brandy, Deine Initiative ist wirklich aller Ehren wert!

    Ich befürchte allerdings, dass hier die alte Regel gilt:

    ‚Wenn Du willst dass es gut gemacht wird, tu es selbst‘

  2. Also, ich habe tatsächlich das erste Video anschauen können, aber nur über den Link beo monrose.biz. auf der Originalseite ist das ganze Update überhaupt nicht vorhanden, oder was mache ich falsch?

  3. rosimon. Nein, du machst nichts falsch.

    Kein Wunder, dass Brandy eine Stellenanzeige aufgibt.

  4. Was haltet ihr davon, zur Finanzierung der Stelle den Monrose-Kurzfilm-Award zu verleihen? Wahl per kostenpflichtiger Hotline (50 Cent/ Anruf):

    Die Nominierten sind:
    [ ] Tresor-TV für „Allein in der Bergstation“
    [ ] Redaktion Blitz für „Mandys Schlüpfer“
    [ ] Redaktion Taff für „Kleiderbügel-Dresche“

    Wählt euren Favoriten und sichert eine Praktikantenstelle bei SevenOne Intermedia!

  5. Wenn‘ hilft, bin ich für alles.

    Und ich wähl‘ sogar mit, obwohl ich Telefon-Voting zum k***** finde. 😉 🙂

  6. Warum so bescheiden, bei diesen dramatischen Kunstwerken, die Victor Fleming, Alfred Hitchcock und Michael Curtiz vor Neid erblassen lassen würde, kann man pro Anruf ruhig ’nen ganzen Euronen verlangen.

  7. Unser Award braucht noch einen Namen.

    Wie wärs mit: Golden Holgi.

    Klingt sympathisch, oder?

  8. Was haltet ihr vom Goldenen Goldhamster, besser wäre natürlich das goldene Meerschweinchen, doch der Name könnte negativ behaftet sein! oder der goldene Maulwurf sponserd bei Bushido!
    Zum Praktikantengehalt noch eine lebenslange Rasierklingen Ration, und Schreibblöcke in Hülle und Fülle!

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s