Plan B

Die neue Strategie, die sich bereits in Oschersleben angedeutet hat, setzt sich fort: Ausgefallen Konzerte sollen offenbar durch Auftritte bei Party-Events in den entsprechenden Regionen kompensiert werden.

Die Villacher Stadthalle wird kochen! ok präsentiert Österreichs größte School Out & Student Party (SOP), die dort am Freitag, dem 6. Juli, ab 19 Uhr stattfinden wird. (…)
Die echte Sensation blieb aber lange geheim: Als Top-Highlight werden die ProSieben-Popstars Monrose auf der Party auftreten. Und: Dieser Auftritt wird ihr erster Live-Auftritt in Österreich sein!

Ich würde mal sagen: Diese „echte Sensation“ wurde nicht lange geheim gehalten, sondern in den letzten Tagen erst mit heißer Nadel gestrickt.

Gefunden auf monrose.biz.

(B)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Plan B

  1. Und ihr erster Live-Auftritt in Österreich ist es auch nicht. Die waren doch schon beim Mountains in Motion Festival.

  2. Das kann passieren wenn die Herren und Frauen Journalisten (-innen) nicht ihre Texte aus der Bildzeitung bzw. Pressemitteilungen abschreiben kann! Sondern selbst erfinden!

    Aber bei Live Auftritt wäre ich vorsichtig! Amadeus- Awards Live! Live anwesend sein ja singen? Mountain Motion war glaube ich sogar Live gesungen , Verhaltenswende???

    Aber trotzdem, da hat sich aber jemand mit der Materie auseinander gesetzt! 😉

    Diese Recherche macht Brandy (oder wie Käsi sagte Firespeech) in der Kaffeepause !

  3. Plan C

    Habe hier mal zwei Links, bei denen unserem Freund Yourkatifan das Herz höher schlagen läßt (wahrscheinlich kennt er sie schon)! 😉

    [video src="http://www.gracia-fanpage.de/kati/media/schlosszelt1.wmv" /]

    dieses Lied glaube auch bald live zu hören!! 😉

    [video src="http://www.sina-valeska-fanpage.de/kati/kati_bei_pop_histories_21012007_one.wmv" /]

    klingt gut, ist aufgenommen :Autostadt Wolfsburg

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s