Sensation: Diamantenfund in Bremen

„Umso mehr freue ich mich über die Diamanten, die wir heute gefunden haben.“

Detlef D! Soost über das Popstars-Casting in Bremen. Diamanten – das heißt, er hat wieder was zum Schleifen gefunden. Wie schön für den Mann! Und Dieter Falk stimmt ein in die Lobeshymnen:

Nach den vergangenen Castings kann ich sagen, dass wir hier in Bremen den besten Tänzer und drei der besten Stimmen gefunden haben.

Dass Dieter Falk ein ausgesprochen feines Gespür für Talente hat, wissen wir ja spätestens, seitdem er im Recall von Popstars 5 beinahe Mandy aus dem Rennen geworfen hätte…

8 Kommentare zu “Sensation: Diamantenfund in Bremen

  1. Sehr geehrter Herr Brandmeier !
    Es war das Casting, nicht der Recall, der eben damals Dieters banges Ohr durchdrang !

  2. Übrigens kann man D´s Kochkünste jetzt auch noch bewundern !! Pam! Pam!

    Promi-Dinner VOX

    Vielleicht findet er dann noch einen Diamant in der Nudelsuppe! 😉

  3. Ha! Hat damals jemand gesehen, wie Fahrenkroog-Petersdom beim Promi-Dinner war?

    Da mussten – suprise, surprise – seine beiden Bauchtanz-Mädels die Kellnerinnen machen. Pascha Petersdom hat keinen Finger gekrümt, sondern nur in seiner unnachahmlich linkischen Art delegiert.

    Das war ein Fest!

  4. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen… Will doch sehen, wie der Salat richtig burnt. Wie es pam-pam-pam zum nächsten Gang geht und… wie er vielleicht ein richtig grosses Käsebrot macht. Aber – ich befürchte er wird tanzen wollen… Vielleicht umfängt mich dann eine gnädige Werbepause

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

