Monrose singt für Edeka

Was es nicht alles gibt. Der Edeka-Familientag (PDF) heißt jetzt E.Day. Und man munkelt (Anmeldung im Forum erforderlich), hinter diesem Icon für die Special Guests stecken: Monrose.

Monrose?

Ein hochkarätiges Musik- und Showprogramm auf drei Bühnen sorgt für Entertainment pur. Vielfältige Spiel- und Theaterangebote sowie ein Nostalgiepark als Kleinkinderkirmes werden Kinderherzen höher schlagen lassen.
Bekannte Firmen, klasse Marken, super Schnäppchen und tolle Aktionen sorgen zudem für Spaß und Unterhaltung auf den Parkwegen.

Klasse Schnäppchen. Fräulein Sennaaaa, bitte Kasse sieben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu “Monrose singt für Edeka

  1. Monrose im Nachmittagsprogramm?
    Ich fange schon wieder an, mir Sorgen zu machen…..

  2. Nee, Purple, Fernsehgarten ist doch das, was immer am Sonntag früh läuft! Während Opa sich beim Frühschoppen die Welt schönsäuft, schaut Omi daheim den Shanty-Chören zu…

    Naja, Familienprogramm ist vielleicht gar nicht so dumm. Was mich mehr irritiert ist, dass für den gleichen Tag wohl auch Daniel Küblböck geladen ist.

  3. Achso, Edeka geht immer. Hauptsache nicht Aldi.

    Guck dir übrigens die Preise an: Achtfuffzig, Kinder sechs Euro. Für 45 Minuten Monrose plus jede Menge anderer Menschen, Tiere, Sensationen. Das sind die Tarife, mit denen du die Bude vollkriegst!

  4. Ist wohl war. Das namenhafte „Rahmenprogramm“ entschädigt ja auch ein bisschen.

    Es ist nur so, dass ich solche Ganztagsveranstaltungen kenne. Und die Nachmittags-/Frühabend-Acts taten mir aufgrund der Publikumszusammensetzung immer ein bisschen Leid. 😉

  5. > Nachmittags-/Frühabend-Acts taten mir aufgrund
    > der Publikumszusammensetzung immer ein
    > bisschen Leid.

    Sicher. Ich hoffe, die „Einkaufsgenossenschaft deutscher Kaufleute“, kurz Edeka, lässt ne Runde Schokoriegel springen, wenn die Mädels zu sehr von platzenden Luftballons und dem bösen Clown mit der Wasserspritzpistole in seiner bunten Ansteckblume genervt werden 😀

  6. Wie viele Leute kommen da 2 Mio. oder 3 Mio., 😉 ich kenne so einen Aufwand bei uns in München, für das Oktoberfest, da kommen so etwa 6 Mio. Besucher.
    „Die Perle der Wetterau“, das ist doch mal ein Name für eine Veranstaltung!
    Butzbach da rührt sich was!!!
    Die Liste der Auftretenden, klingt ja richtig gut, Silbermond, Aerosmith, Udo Jürgens,Fanta 4, Reamon,……….
    Wahrscheinlich fast soviel Zuseher wie beim ESC, an den Bildschirmen, so etwa 100. Mio! Ich hab es nur noch nicht in der TV Lektüre gefunden!! 😉

  7. Irgendwie sind wir Heute in der Schmuck-Branche tätig:
    Perle…….
    Diamanten……….

    unsere drei GOLD-Kehlchen! 😉

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s