Bewerbungstipps mit Onkel D!

als Jodler war es nie mein Traum Pop- oder Superstar zu werden. Mir reicht Jodeln in der Badewanne im schalldichten Raum. Doch nun werde ich ganz hippelich. Onkel D! gibt Bewerbungstipps: Casting-Tipps mit Detlef D. Soost.  6 Videos und alle in bunt. Pro Folge nur € 1,99.

Ob ich es in meinem Alter doch noch versuchen sollte? Schliesslich muss man auch  an den demografischen Faktor denken. 

Und da auch diesem Blogg ein wenig Schleichwerbung nicht schaden kann, zu den ultimativen und garantiert nutzlosen Erfolgstipps gehts
hier . Zum besten Produkt, dass man für Geld downloaden kann.

 (J)

Advertisements

8 Kommentare zu “Bewerbungstipps mit Onkel D!

  1. Loite! 7:18 astreine Minuten mit dem Tanzbären Detlef D!, nicht für 3,99, nicht für 2,99, sondern für schlaffe 1,99 – das muss euch eure Karriere doch wert sein!

  2. Und nächste Woche dann als Exklusiv-Download: „Dress for Success mit Roger Cicero.“

    Was meinste Jodler, wären 2,99 dafür zu viel verlangt?

  3. Und dann noch das Wohlfühl Programm marke Nina, Träum dir deine Welt schön, inklusive Virtueller Räucherstäbchen.

    Preis: Eine eigene TV Show für Frau Hagen wers sich leisten kann.

  4. Man könnte doch auch noch ein Heimwerker-Video mit „Tischkanten- Robin“ machen. „Guck mal wer da schlägt“ !!!

    oder ist der gar nicht mehr dabei??

    Der genialste Gesangscoach seit dem Pferde singen können!(Alle Insider wissen was gemeint ist -oder?)

  5. Wahrscheinlich weil sie sich beim Abschmecken immer die Zunge verbrennt…?

  6. Es ist die Leitung ein wenig verstopft!

    Die Beiträge sind im Transatlantischen -Öhr ( Purples Erfindung) verschwunden!

    Testbericht____

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s