Zwerg Hilbert macht den Superstar

Eine Frau zwischen Dessousladen und GZSZ. Eine Karriere zwischen Bohlen und Abgrund. Ein Charakter zwischen Kampfkrümel und Wadenbeißer.

Dazu ein großer Mann, der sich in der grandiosen Popstars-Staffel 4 für immer und ewig in unser Herz geschlichen hat. Der stille Macher hinter der Supergruppe NuPagadi. Der Luftpianist der Herzen. Der Texter der Schmerzen.

Opa Brandrede proudly presents: Lukas und Trina Lisa.

12 Kommentare zu “Zwerg Hilbert macht den Superstar

  1. Wer sitzt denn bei Shibuya in der Jury? Lukas selbst, oder schickt er nur seinen Mops mit dem absoluten Gehör?

  2. Lucas selbst. Sein Mops mit dem absoluten Gehör verweigert anscheinend die Mitarbeit.

  3. Wie ist das eigentlich mit den Knebelverträgen von RTL, oder ist klein Hilbi ein Partner von Mogul Bohlen, und hat er die Rest(e)verwertungs-Rechte von RTL????
    Die Knebelverträge sind auch nicht mehr das was sie einmal waren!!! 😉

  4. Hilbi hat für Bohlen u.a. den Text von Catterfelds „Für Dich“ geschrieben… (Muss ne ziemlich helle halbe Stunde gewesen sein, ich mag den Text)

  5. Es gibt ja auch unterschiedliche Knebel, wahrscheinlich in Jute, Bronze, Silber und Gold. Und es gibt Knebel, von denen ich mir wünschte, sie würden immer im Munde des Betreffenden verweilen 😀

  6. Was unser Brandy alles weiß! Respekt!

    Da schieben wir doch mal die Wolken weiter! 😉

  7. Bei Hilbi bin ich nur froh, dass er nicht singt (Jodler- hat der schon einen Knebel verpasst bekommnen?), denn das ist das Schlimmste was an Stimme gibt, da biegt es mir die Zehennägel auf! Lieber produziert er Blumenkohl, Blauauge,etc…. und schriebt alle Lieder selbst , nur nicht mehr singen!! Bitte! Bitte!

  8. ichkennenie….

    Du weisst doch auch viel. Nenn sie doch einfach beim richtigen Namen und nicht Blumenkohl – sag einfach Blümchen.

    Und nein, er singt glaube ich immer noch zusammen mit Trina.

  9. Da muss Freund Hilbi aber ganz schön wachsen den die tanzt jetzt und ich glaube Jasmin Dingeskirchen ist ganz schön groß . Läuft es mit der Karriere nicht mehr dann tanzen wir halt bei RTL rum(ba).
    Eins Zwei Drei Wiegeschritt.
    😉

  10. Nix Respekt. Das hab ich mir nur gemerkt, weil ich den Text wirklich ganz hübsch finde und sehr erstaunt war, als ich las, von wem er ist 😉

  11. Hach. Das wird nicht ein Lukas Hilbert Song, sondern ein Hilbert/Christensen Song.

    Auch schön, den Namen kennt der Popstar-Veteran doch auch.

    Ned datt das Bündchen ähm datt Lisa nun auch noch zu swingen anfängt. Denn Alex Christensen macht ja mit Paul Anka swinging …

    Bin ich hier im Swingerclub 😉

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

