Ich sehe rosa!

Und das völlig ohne Brille!

In einem Chat, der heute Nachmittag im Rahmen des Amadeus Awards stattgefunden hat, wurden Monrose auf ihre nächste Single angesprochen:

Frage Nr. 1848 von Blackflas.gast: hey ihr, stimmt es, dass „Do that Dance“ die nächste Single wird? Wisst ihr schon wann?
Monrose: Nein es wird eine neue Single geben und sie wird Heiß !!!

Jetzt brauchen wir nur noch zu hoffen, dass diese Entscheidung nicht noch einmal in letzter Minute über Bord geworfen wird (so wie die in Interviews angekündigte Live-Band für die Tour) und dass es auch ein wirklich guter Song wird!

Den vollständigen Chat-Log gibt es bei monrose.biz (Anmeldung erforderlich).

(M)

210 Kommentare zu “Ich sehe rosa!

  1. Bin weder bei den Lieder, noch beim Interview.
    Ob da was zu machen ist kann ich noch nicht sagen. Aber ich werde in Erwägung ziehen, mein Observations-Equipment darauf anzusetzten.
    Aber nicht heute! 🙂 LooL

  2. @purple

    Daß Bahar im Moment auf Wolke 8 (ich weigere mich die sieben zu schreiben, woran das wohl liegt?) schwebt, ist bei jedem Konzert zu sehen und sie stellt natürlich ihre ganze Energie und ihr Können in den Dienst der Band.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß sie auch in der Sache durchaus energisch sein kann.
    Che piccola fantastica!!

  3. Agent Purples sie haben den Auftrag, setzten sie sämtliche High-tec Mittel ein!

    Abgabetermin morgen 12.00 😉

    Delhi orakelt heute nur mit Purples! 😉

  4. @Ichkennenie….

    Ich denke solange wir nicht Kassandra , oder Hiob bemühen, ist das o.k.

  5. Also neben der Popstars -Enzyklopädie, brauchen wir auch noch die Bibel! 😉

    Märtyrergestalten, die vor allem der Mythologie entnommen sind: Kassandra, Hekabe, Hiob, Laokoon. Es sind durchweg Figuren, die sich gegen ein von außen auferlegtes Schicksal wehren; dabei wird die Sehergestalt Kassandra oft selbst zum Opfer.

  6. @jodlkönig

    Purple Live und ich weiss davon nichts?

    Apropo Purple, kennst du schon den Mitschnitt aus 2004 jazzhouse Freiburg? Da singt die damals 15- oder 16jährige Bahar mit einer Jazzcoverband.

    Man hört sie klar heraus. Findest du bei monrose.biz unter Bahar. Lohnt sich. Schau was miscu dazu noch geschrieben hat.

    Kannst du etwas genauer beschreiben wo unter Bahar?

    Ich nix sehen!

  7. Also ich kenne mich ja nicht besonders aus, aber bei diesem Jazzhouse- Mitschnitt, aber hören sich die anderen Sängerinnen und Sänger nicht ein bisschen „schräg“ an? Also Bahar sticht hier in meinen Augen klar heraus! Sie ist die einzige die singen kann! Nicht schlagen, ich kenne mich wie gesagt nicht so aus! 😉

    Und das Visuelle fehlt schon ein wenig, wenn sie strahlt! (der kleine Frühling)

  8. Ich hatte die Frage noch nicht beantwortet: Ich kenn nur ‚Die Zeit‘, ‚Hört auf‘ und eben ‚Sundown‘. Die Jazzhouse-Aufnahme kann ich mir erst heute Abend ‚reinziehen. Denn ich bin nicht b…….. 😉

    @ichkennenieeinentext:
    Kannst Du sie denn nicht lächeln ‚hören‘?

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

