Ich liebe es

So wie es aussieht, wird die ursprünglich für den 1. Mai geplante „WE LOVE Monrose“-Sendung nun doch noch ausgestrahlt. Die Programm-Beschreibung ist noch immer die Gleiche geblieben wie damals, der Grund-Tenor heißt also weiterhin: „Neue Soap-Stars braucht das Land“. Wie Opa Brandrede schon damals prophezeit hatte, wird die Sendung voraussichtlich auch dazu genutzt, die neue Single rauf und runter zu spielen. Gerüchten zufolge könnte diese aber auch schon nächste Woche im Finale von GNTM Permière feiern.

WE LOVE Monrose wird am Donnerstag, den 28. Juni um 23:30 auf PRO7 ausgestrahlt. Nicht gerade Prime-Time, aber wer weiß, vielleicht wird ja an einen tollen Live-Auftritt bei TV Total mit den Heavytones angeknüpft. Danach würde ich mir dann auch ein wenig Soap gerne anschauen.

(M)

7 Kommentare zu “Ich liebe es

  1. Zwar eine ungewöhnliche (will nicht schreiben unfreundliche Sendezeit), aber vielleicht wird es konservenmäßig noch einmal zu einer anderen Uhrzeit aufgewärmt? Ansonsten gibt es ja Videorecorder….

  2. Naja, zumindest kann so niemand behaupten, die Grundschulkinder wären die Zielgruppe der Sendung.

    P.S. Keine Angst, ich habe nicht geplant, alle meine zukünftigen BLOG-Beiträge mit „Ich …“ anzufangen. So egozentrisch bin ich eigentlich gar nicht 😉
    Aber „Ich liebe es“ fand ich halt passend, weil ich einerseits wirklich froh bin, dass überhaupt wieder etwas über Monrose im TV kommt, und es auch zum Sendungs-Titel passt.

  3. Also als Promo für die neue Single ist das aber ein ziemlich ungeeigneter Sendeplatz.

    Wenn ich mich nicht irre, ist der 28. Juni ein Donnerstag. Wäre es ein Freitag oder Samstag hätte die Sendung bestimmt mehr Zuschauer.

  4. Vielleicht senden sie es, weil die Sendung bereits produziert war, wollen sie aber nun „verstecken“. Das sehe ich nicht nur negativ. Das könnte (ach, ich Optimist) der Versuch sein, mitzuhelfen, der Gruppe das Pro7-Casting-Band-Image zu nehmen.

    Klingt zu blöd? Na, ja stimmt schon.

  5. Also ich will bei meiner Theorie mit dem TV Total Anhängsel bleiben 😉 Nach dem begeisternden Monrose Live-Auftritt hoffen sie einfach, dass ein paar Leute noch nicht schlafen gehen, sondern sich auch einen kleinen Casting-Zusammenschnitt anschauen.

    Um meine Euphorie ein wenig abzubremsen, lege ich aber auch die weniger tolle Gegen-These auf den Tisch. Da zu diesem Zeitpunkt der Donnerstag schon fest in der Hand von Popstars 6 liegt, könnten sowohl TV Total (mit D! als Plauder-Gast) und WE LOVE Monrose (mit Rückblick auf die „alte“ Band) natürlich auch nur ein PS6-Anhängsel sein.

    Ach was: Die erste Theorie muss die richtige sein 😉 Popstars 6 wird in TV Total nur kurz zwischen den Zeilen im Gespräch mit Senna erwähnt…

  6. So oder so: PRO7 zeigt mal wieder, dass sie die Meister der „Sendungs-übergreifenden Programm-Gestaltung“ sind. (So wie ja auch schon Monrose am gleichen Abend bei Extreme Activity und TV Total waren.)

    In PS6 wird ganz sicher neben dem PRO7-Logo eingeblendet „Zu Gast bei TV Total: Monrose“ (oder „D!“, aber diese Variante will ich ja verdrängen). Und in TV Total wird Stefan Raab ganz sicher mit einem kleinen Augenzwinkern werben: „Jetzt geht es weiter mit WE LOVE Monrose. Das werde ich mir unbedingt anschauen!“

  7. Wird mal wieder ein guter Marker sein, wie hirnreich die Sache inzwischen angepackt wird.

    Eine Kindersendung produzieren und dann im Nachtprogramm senden, das wäre wieder so ein typisches „Meisterstück“.

    Aber vielleicht ist die Sendung ja tatsächlich neu durchdacht worden in Richtung „Qualitätsmarke“ Monrose, und sie haben nur vergessen, den Programmzeitungstext entsprechend anzupassen.

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

