Ouo vadis, Popstars?

Ab Juni 2007 zeigen Sie «Popstars on Stage» – und zwar deutlich länger als zuvor. 28 Folgen sind geplant. Ist das nicht auch ein gewisses Risiko – immerhin läuft die Sendung dann über ein halbes Jahr.

Benthues: Und in dieser Zeit laden wir die Zuschauer ganz herzlich ein, dabei zu sein. Wir gehen dieses Mal einen ganz anderen Weg. Bislang war die Staffel zu Ende, wenn wir eine Band gefunden haben. Dabei gibt es so viele spannende Dinge, die erst danach passieren. Wir wollen nun zeigen, wie unsere Band die Menschen vor Ort begeistert. Wie entsteht eine Bühnenshow oder eine gesamte Tournee? Das ist ein unheimliches spannendes Themengebiet und genau deswegen trauen wir uns diese lange Sendungsphase auch zu. Bereits in der vergangenen Staffel haben wir diesen Weg eingeschlagen und weniger vom reinen Casting gezeigt, dafür aber mehr von den Geschichten rund um die Sängerinnen.

Sonntagsfragen von Quotenmeter an Jobst Benthues und Thilo Proff.

Brandy fasst zusammen: Mehr Soap, mehr Drehbuch. Musik und Tanz als Untermalung. Schöne Grüße an die Bergstation!

Advertisements

2 Kommentare zu “Ouo vadis, Popstars?

  1. „….spannendes Themengebiet und genau deswegen trauen wir uns diese lange SENDUNGSPHASE auch zu.“ Ob das wohl ein Freud´scher ist???

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s