Schlüsselübergabe

Ich will es kurz machen: Hausmeister Brandrede gibt seinen Schlüssel ab.

Begründung: Hot Summer hat mich restlos überzeugt. Gerade jetzt im Frühling und Sommer sollte man seine Zeit lieber draußen in der Natur verbringen als drinnen am Monitor. Mit Dingen, die einen wirklich interessieren und die einem wichtig sind.

Erklärungen: schulde ich niemanden; es ist meine Freizeit.

Jodelkönig, MyMuse und Puplesritchie sind hiermit zu Admins hochgestuft. Mit allen Optionen, das Blog weiterzuführen, zu ändern oder zu löschen. Unterhaltet euch bei Bedarf mit ihnen darüber, was ihr daraus machen wollt.

Ich bedanke mich für die vielen schönen, lustigen und verrückten Gespräche mit euch – hier und in den Foren (der Account im Prosieben-Forum ist gelöscht, den auf monrose.biz kann man nicht löschen, aber er wird irgendwann verfallen).

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bahar, Mandy und Senna wünsche ich viel Glück, Gesundheit und die Möglichkeit, sich sich irgendwann mal mit Musik selbst auszudrücken.

Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen. Die Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.

