Der Schrei

Edvard Munch - Der Schrei

Ein weiser Mann sagte neulich, wir sollten weniger mit Links geizen, um es auch den weniger regelmäßigen Blog-Besuchern etwas leichter zu machen unsere Diskussionen mitzuverfolgen. Diesem Aufruf möchte euer MyMuse jetzt folgen, und so stelle ich hier einen Link zu Musicload rein, wo man sich eine Hörprobe von Scream, dem Bonustrack auf der neuen Hot Summer Single, reinziehen kann. Alle Diskussionen zu diesem Titel können auch gerne gleich hier weitergeführt werden.

Für viel Verwirrung sorgte allerdings auch die Tatsache, dass bei Weltbild die Hörprobe von Scream plötzlich durch einen fünften Hot Summer Remix ersetzt wurde (obwohl da noch immer Scream geschrieben steht). Wo kommt der her? Was hat es damit auf sich? „Man weiß es nicht, man munkelt’s nur…“

Update: Brandy und Rosimon entdeckten beim EP:Medienshop eine Trackübersicht mit Hörproben, in der sich sowohl Scream (ein noch deutlich ansprechenderer Ausschnitt) und der fünfte Hot Summer Remix befinden.

Advertisements

52 Kommentare zu “Der Schrei

  1. Man muss aber auch bedenken, dass Joy an den Tasten saß. Da Senna und Joy die Frage, was es denn nun mit der 5. Hot Summer Version resp. Scream auf sich hat wohl nicht richtig verstanden haben, schließe ich daraus, dass sie das ganze Chaos von heute noch nicht wirklich mitbekommen haben 😉

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s