The Rosegarden

Da wir ja immer wild durcheinanderspringen und kein Mensch uns noch folgen kann, wird hier im Rosegarden das Thema Monrose, Charts, Entwicklungen etc. besprochen während im Hardrock Cafe die alten und neuen Lieblingstitel ihren Platz finden sollten.

Wie sieht es momentan für Hot Summer aus?

Gut würde ich meinen.

In Österreich auf #1 eingestiegen, in Deutschland auf #2, in der Schweiz zwar „nur“ auf #12, aber da erwarte ich noch einen Anstieg, da fast jeder Song in der Schweiz (bis auf wenige Ausnahmen) niedriger einsteigt als der Peak.

Dieser Beitrag wurde unter Plaudern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1.079 Kommentare zu “The Rosegarden

  1. Hey, und vielen Dank an den „Jodler“, der eine Sie ist 😀 …..für’s Reinstellen. Hast du gewußt, daß ich so etwas ähnliches erhofft hatte, um in die richtige Monrose-Stimmung zu kommen?

  2. @Jodler: Und ich dachte, selbst Busch hätte jetzt eingesehen, dass Foltern nicht der richtige Weg ist 😉

    Naja, aber der Zibb-Linkt… Damit machst du es dann ja wieder gut 😉

  3. So habe mich kurz noch einmal online „gemacht“!

    Jodler süper Link, wirklich ein super sympathischer Moderator und die Mädels, toll!
    Nur mit fällt gerade ein, es wird einer oder eine richtig traurig sein, habe im Off. gelesen er oder sie will unbedingt mit dem Vater auf Geschäftsreise gehen nach Dubai, wegen Mandy, was macht die liebe Mandy, fährt lieber ins abgebrannte Italien! 😉

    So, jetzt gute Nacht und morgen einen schönen Tag! 🙂

  4. Ein „positives“ Interview bei Bild (von Monrose4life,OFC).

    http:/ /www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/28/monrose/behandlung-schlecht-bericht-dreck,geo=2215680.html

    Soll ich mich darüber freuen?
    Da wird von „Vertrauen“ gesprochen und von „Niedermachen“. Bei Wiki gibt es eine Seite, die vielleicht erkärt, worüber ich keine Lust habe zu schreiben:
    http:/ /de.wikipedia.org/wiki/Heuchelei

    Wer da so schreibt? Man findet so einige Beispiele….gebt mal den Namen „Mark Pittelkau“ in Google ein….

    Das Beschäftigen mit diesem mußte sein…aber, warum bekomme ich da immer so ein GRrrr-Gefühl?

  5. @MyMuse:
    Oh, da war schon was,. Habe es leider nicht gesehen, da ich am „Nachschauen“ war. Kann das Geschriebene „teleportiert“ werden – zum aktuellen Ort?

  6. Danke an jodler und purple für die Hilfe

    Ein schönes Interview und hört sich das nicht toll an: „… mittlerweile europaweit auf Erfolgskurs …“!

    Jetzt muß („nur“) noch das eigene Land Farbe bekennen und ihre Qualitäten und ihren Erfolg anerkennen!

  7. „Kann das Geschriebene “teleportiert” werden – zum aktuellen Ort?“

    Keine Ahnung, ob es eine solche Funktion hier im Blog gibt. Aber mit Copy-Paste geht es auf jeden Fall 😉

  8. nachdenklich über die Manipulation im Informationsfluß und die „Be-/Verwertung“ des „Endverbrauchers“ verlass‘ ich Euch und wünsch allen eine gute Nacht!

  9. Heisa, einen schönen guten Morgen. Erfreue mich an den schönen Bildern im OFC – ein „Blumenmeer“, drei Rosen und „mehr“ 😀

    http:/
    /monrose.biz.3.kunden-server.org/wbb2/thread.php?postid=423297#post423297

  10. Nach der Morgenzeitung, dem Börsenbericht (wer’s glaubt), der Bild-Zeitung (Nein, die nicht) habe ich noch etwas Interessantes zum Lesen. ein Interview mit Detlef D! Soost: „Wir dürfen die Kids nicht verteufeln“.
    Da erwähnt er auch Monrose. Aber zu dem Satz:“Die „Bild“-Zeitung schwieg sie tot“, kann ich nur nachdenklich sagen:“Oh, das wäre doch wirklich schön““

    http:/ /de.lifestyle.yahoo.com/10072007/401/detlef-d-soost-duerfen-kids-verteufeln.html

  11. Schaut mal, was ich so bei Wiki gefunden habe:

    http:/
    /en.wikipedia.org/wiki/Hot_Summer_%28song%29

    Auch auf polnisch verfügbar – das ist wirklich irre.. 😛

  12. Huhu, schaut mal unter das „Tea cosy“, da ist Tee für euch. Noch schön warm und wach-duftend 😉

  13. Ich bekomm jedes Mal wieder Gänsehaut, wenn ich diese Szene sehe:
    „Senna, du bist das erste Bandmitglied von Monrose!“
    Das ist enorm! So eine Gänsehaut kann mir (fast) kein Song machen!

  14. @Joschi:
    Volle Zustimmung. Die erste Rose…..und so schön am Blühen 😉

  15. Gültig ab 24.07.2007 (Woche 30)
    Chart Klingeltöne Top 40 (GfK media control)

    Hot Summer 3 (1)
    Scream 13 (Neu)

  16. Scream auf Platz 13? Das ist ja super und kann doch nur Gutes für`s neue Album bedeuten, oder?

    Passt ja auch, unser Scream auf der Unglückszahl 13 🙂

  17. Hi, bin zurück vom REWE-Fest. War leider recht grau den ganzen Tag und es hat am Nachmittag auch ein bisschen geregnet.

    BIS MONROSE KAMEN!!!! 🙂 🙂 😛

    Eine viertel Stunde vorher kam die Sonne ‚raus und begrüßte unsere Engel – wie es sich gehört. Und die wiederum haben den Platz gerockt – wie wir es erwarteten. Und wenn Nevio wissen wollte, wie ein TOP-ACT das Publikum anzieht und zum abgehen bringt, dann isser bis zum Schluß geblieben. 😉

    Ich könnte jetzt laaaang und breiiiit erzählen, wie zauberhaft und einfach nur gut drauf die Mädchen wieder waren. Aber das kann ich mir sparen, denn:

    Ich habe Webster, Grillteller, Mitstreiter, busyr, Chris und luckytine getroffen; alle supernett, na ja, Monrose-Fans eben 🙂

    Hat ’ne Weile gedauert, bis ich meine Scheu abgelegt habe und sie einfach mal gefragt habe nach FC und Nickname… 😉

    Jedenfalls könnt Ihr Euch auf viele (natürlich) schöne Fotos von Webster und ein Video (mit ‚korrekter‘ Kamera „gefilmt“) von Grillteller freuen. Die müssen nur erst wieder bei den Liedern/Bilder/Videos sein 😉 und haben zum Teil einen recht langen Weg vor sich – ich hoffe die kommen gut zu Hause an.

  18. Du weißt doch: Im Erzählen bin ich nicht so gut… 😦

    Jedenfalls haben die Mädchen uns wieder mal eine Überdosis Charme verpasst und Senna hat etwas abgenommen (LoooL). Die hat übrigens mittlerweile ein regelrechtes ‚Star-Lächeln‘ drauf. Mandy hat inzwischen in der Bühne ihr ‚Zuhause‘ erkannt und uns zudem eins ums andere Mal ihre Powerstimme um die Ohren gehauen. Und Bahar? Was soll ich noch sagen? Mir gehen langsam die passenden Attribute aus. Ich sage nur: Bahar für alle – ist besser als jede Medizin. Einige Male klang ihre Stimme ganz besonders wohlig. Nicht nur ein extrem charmanter Mensch, sondern eben eine wunderbare Sängerin. Mann, ich will einfach mehr von ihr, kann nicht genug kriegen. Ungerecht den anderen gegenüber? Ich weiß 😦 🙂

    Was ich noch recht bemerkenswert fand: Als Zugabe hatten sie (wie auf den anderen Rewe-Festen, nochmal) Hot-Summer gebracht, aber diesmal im „Freestyle“ – das hatte was. 🙂

    Ach, eins noch: Die Kids. Ohne die macht so ein Event bestimmt nur halb so viel Spaß – Zielgruppe hin oder her. Vor dem Auftritt hatte D! die Kids SHAME und EHC anstimmen lassen und das hatte einfach „Gesicht“.

    BTW: Auf dem COLA-Stand hatten die am Nachmittag auch so eine Art Mini-Playback-„Show“. Gerade als ich eintraf, sangen da 2 kleine Mädchen (10 oder 11 Jahre alt) SHAME und das haben die wirklich großartig gemacht. Ihr könnt mir glauben: Das ist wirklich ein schwieriges Lied, aber die haben es fehlerfrei hinbekommen. Deutschland hat immer noch „freie Talente“. Man sollte sich nur mal um sie kümmern!

  19. @ joschi
    auch ich kann Dir nur zustimmen, es ist einfach immer wieder ergreifend!

    @ purple
    ich hab‘ so das Gefühl, während man Deine Worte liest, spürt man über die Buchstaben, wie sie Dich wieder verzaubert haben! 😉

    Sind sie nicht einfach wundervoll … ?!

  20. Danke Jodler, man gibt sein bestes, möchte nur nicht langweilen oder sich im Ton vergreifen.

  21. Es gibt inzwischen erste Fotos aus Berlin von Mewrelian

    Hatte ja auch welche gemacht (mit einer geliehenen Dig.-Cam). Leider waren immer zu viele ‚Hands up in the air‘ 😉

  22. Webster wird uns mit seinen Bildern sicher wieder beglücken.
    Er hat ein wirkliches Geschick , die richtigen Momente und Emotionen einzufangen. … und da soll man dann nicht in’s Schwärmen kommen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.