le jardin des roses

Hereinspaziert 😀

Hier geht es weiter. Creamtea, Scones und Getränke aller Art werden serviert.

Als Einstimmung für euch das Interview auf Monrose.de
Da sagen die Mädels auch was über das neue Album

1.024 Kommentare zu “le jardin des roses

  1. @ocean
    „…dass es immer schwieriger wird mit dem physischen Verkauf Geld zu machen und sich die Tendenz zum Download verstärkt.“

    …was sich aber für unsere mit weitem Abstand in allen Downloadcharts führenden Mädels noch nicht bemerkbar zu machen scheint. 😦

  2. @ Joe –

    nee das rote funktioniert hervorragend –
    nur leider hast du keine Mithörgenehmigung
    und deshalb bleiben diese positiven Meldungen deinen Ohren bzw. Augen vorläufig noch verborgen.

    Ich finde wir sollten uns alle mal zurücklehnen und uns über das bisher erreichte freuen – dann freut man sich später um so mehr

  3. @ocean:
    Bei mir ist Dauerfreude angesagt seit 23.11 (mit kleinen Ausnahmen) 😉

    Ach ja, ich bin übrigens auch Steinbock! 😀

    Zur Viva Rotation:
    Die Viva-Leute sind auch nur Menschen 🙂 , sie haben`s wohl einfach vergessen! Passiert öfter mal, in der einen Woche is` man drin, in der anderen wieder nicht! In der „Viva Video Top 10“ belegen Bohlock und Monrose die ersten zwei Plätze, somit kann ich mir das nur so erklären, dass sie Monrose+Bohlen einfach vergessen haben, da einzufügen!
    Ach ja: Weißwurscht mog i ned, Brez`n is imma guad und zum Weißbier sog i `ez moi nix! 😉

  4. @Ocean was meinst du was ich den ganzen Vormittag gemacht habe und der Postmenge zu beurteilen auch viele andere!

    Kollektives Schweigen, evtl. sind einige beim zurücklehnen, eingeschlafen! 😉

  5. @ocean

    Meine Rede, ich hab des Öfteren darauf hingewiesen, übt euch ein wenig in Geduld. Freu mich über Deine Unterstützung.

  6. EDIT (wenn ich`s könnte 🙂 ):
    Platz 1 in der Schweiz freut mich wahnsinnig!

  7. zum Weißbier sog i `ez moi nix!

    Joschi aus jugendschutztechnischen Gründen besser, man weiß ja nicht wer mithört! 😉

    Karamalz ist ja auch ein tolles Getränk! 😉

  8. „Joschi aus jugendschutztechnischen Gründen besser, man weiß ja nicht wer mithört!“

    Also mein Urgroßenkel bekommt mit seinen 13 Jahren keinen Tropfen Weißbier von mir, dass das klar is` 😉

    Zu Karamalz würde er sagen: „Hör mir mit der Brühe auf!“ 😀

  9. @Delphi

    Töööröö! Kavallerie, hier ein Post von vor 2 Tagen, von mir!

    ……………, doch der Weg ist der richtige!

    GEDULD!!
    ………………..

    ihr seid nicht allein!! 😉

  10. Zu Karamalz würde er sagen: “Hör mir mit der Brühe auf!”

    sagt wer? der Urgroßenkel, oder Uropa??!! 😉

  11. Interessant aus werberelavanten Gründen?
    Mit 13 schon rasieren, neenee! 😉
    oder als positive Berichterstattung, bzw. Werbeerwähnung? 😉

  12. kennie, was denkst du von meinem Urgroßenkel? 😀 Und in MEINEM Alter is es dann auch schon wurscht 😉

  13. @Tottolotto:

    Danke, wirklich schöne Bilder (außer die von DJ-Ötzi 😉 )!

  14. @ kennie

    Geschäft auf Gegenseitigkeit – wir Werbung – die Preise für die Fans

  15. @delphi + kennie
    Wieviel ist denn Geduld? Ich finde sechs Tage in der heutigen ach so kurzlebigen Zeit viel. 😉

    @ocean
    Da ist doch schon die erste gute Neuigkeit: Ich kann ein „Gilette Venus girl2goddess Starter Set“ gewinnen! Juchuuuu! Aber Mandy schaut trotzdem zuerst auf Zähne und Fingernägel, na als drittes aber bestimmt auf die rasierten Beine! 😉

    Meine Rückenlehne ist schon ganz verbogen vom Vorfreudezurücklehen. Ne im Ernst, ihr habt ja Recht, die Zeit verfliegt und Monrose ist wirklich eine Erfolgsgeschichte. In diesem Umfang habe ich höchstens davon geträumt, aber es kaum zu hoffen gewagt. Wer hätte noch in der Nacht nach dem GNTM Aufritt diesen Weg vorhersagen wollen?

    Die rückblickende Freude vermischt sich bei mir aber immer mit Vorfreude, insbesondere auf die nächsten musikalischen Highlights, die uns die drei benadeten Mädchen noch liefern werden. Und Vorfreude auf was noch? Das weiss nur das Pazifische Meer….auch genannt der Stille Ozean.

  16. @Ocean
    Preise für die Fans, ich könnte einen neuen Nassrasierer brauchen! 😉

    Apropos Werbung, kommt es nur mir so vor oder werden die Popup´s im Off. immer mehr! Zuerst fand ich „Otto gut“ nun kommt schon ein zweites hinzu! (Beim öffnen der Seite)

  17. @joschi
    DJ Ötzi gibt es übrigens jetzt schon über 7 Jahre und man hat das Gefühl, dass er einen all die Jahre permanent nervt. In Deutschland hatte er übrigens erst 3 Nummer-1-Hits (also soviel wie Monrose ab September nach noch nicht mal einem Jahr) und erst ein Nummer-1-Album (also soviel wie Monrose jetzt schon).

    Am Rande: Der Gerry Friedel ist übrigens ein wirklich netter, intelligenter und angenehmer Zeitgenosse (solange er nicht „singt“).

  18. @ kennie

    Die Serverkosten steigen mit zunehmender Userzahl – da wir uns selbst finanzieren braucht es einen Ausgleich – wir gehören nicht zu den subventiunierten Staatsunternehmen – und Zuschüsse aus der Privatwirtschaft haben sich auch noch nicht zu uns verlaufen – also zahlen wir brav aus unserem Beutel und versuchen es ein wenig erträglicher zu gestalten

  19. @joe mit dem Gerrry Friedl hast du recht! Der „Anton aus Tirol“ beim Skifahren auf einer Hütte hat schon etwas, nur dann ist wieder genug!

    @Ocean
    War ja nicht böse gemeint, meine Maus funktioniert ja noch zum wegklicken! 😉

  20. Sollten wir nicht irgendwie umziehen, auf die Sonnenblumenwiese oder Klatschmohnwiese solange noch Sommer ist! 🙂

    Der WordPress Geduldsfaden scheint bald zu reißen!
    Bekomme Fehlermeldungen beim posten, dann ist der Text aber doch da!!

  21. @ kennie

    geht mir auch so – hab da einen sehr schönen Platz mit Butterblumen und so entdeckt – mit direkten Blick auf den berühmten Monrosesee mit seinen verschwiegenen Buchten und seinem kristallklaren Wasser

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.