Expeditionen ins Timba-Land,…

… wo die Beats dröhnen,
Tick, Trick und Track vor sich hinwimmern
und die Glam-Shots von den Covern glänzen.

Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1.018 Kommentare zu “Expeditionen ins Timba-Land,…

  1. @busyr:
    Bitteeeeee vor 8 😀

    „Gell Joschi, es bleibt uns ja nichts anderes übrig! 8) “
    Eben 😀

  2. Kennie, was willst du für eine Mail?

    Sollte jemand das Video entdecken, bitte sofort hier Meldung machen.

    @ Tiago.
    Ich glaube, hier ist nicht der Ort noch die Zeit um sich über 9/11 zu unterhalten. Ich für meinen Teil kann nur sagen, es gibt wahrscheinlich wenige Menschen, die so eine umfassende Sammlung und mittlerweile auch Wissen über den Tag haben wie ich.

  3. Ich bin da sonst nicht so oft, aber warum steht da „Neue Single der Monrose ab 14.09. im Handel!“ (also „der“ Monrose)?
    Das ist was für Grammatik-Profis. Ist Monrose als Wort Mehrzahl, weil es eine Girlgroup mit drei Mädels ist? Oder ist es vergleichbar mit im Fussball „die Bayern“ (also z.B. „neuer Stürmer der Bayern“)?

  4. Rein von meinem Sprachgefühl würde ich schreiben: Die neue Single von Monrose.

    Während bei den No Angels würde ich schreiben: der No Angels.

    Und mit Grammatik stand ich schon in der Schule auf Kriegsfuss. Nicht das ich schlecht war, ich habe es nur nie kapiert 😀

    Brandy, übernehmen Sie!

  5. @Jodler:

    Einfach nur als Erinnerung, das hat schon gepasst… Keiner möchte sich ausführlicher darüber unterhalten, nich hier und jetzt wie du sagtest 😉

  6. @Jodler– alllleee!!
    Nein im Ernst, ich habe so nebenbei gehört dass es da so ein Video aus Polen gibt, das ganz hörenswert sei! Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Video sich in deinem Besitz befindet?
    Email dürfte dir bekannt sein! Daaaanke! 😀
    Die SP Hörprobe aus der Tube habe ich mir angehört, danke!

  7. Delphi wo bid du! Grammatik- Orthographie ! Klingen dir noch nicht die Ohren? 😉

    Purples, bist du bei Pro7 auf Lauerstellung oder hast du dir Recall Askese erteilt! Ich hatte da so vor ein paar Stunden eine Frage an dich! Wenn du mal wieder so vorbei schlenderst, wäre lieb von dir!

  8. Danke!

    Ist vermutlich noch bei deinen Erdbeerplänzchen naschen, die Mail! Ist leider noch nicht da! Oder hast du die Email Leitung an gegraben? 😉

  9. Einmal am Tag wollte ich doch eigentlich:
    Amazon: SP(A) #230, SP(S) #807, HS #783, Temptation #1.015

    SP dümpelt irgendwie erschreckend vor sich hin….

  10. kennie,

    3.9. 23h01 von MyMuse, da ist der Link zu RockShame in besserer Qualität. Oder hast Du das schon kennieschatz geschickt, jodler? 😉

  11. Rosi nein Jolder ist vermutlich beim dinieren, habe ihr eine Mail geschickt mit anderer Addy!
    Danke bin schon beim 2.09., mit dem Lesen! Soll ich spicken und MyMuses Link schon schauen??

    So falls der nächste Stopp gefällt (siehe neuen Thread), muss einer die Türen hier schließen!! 😉

  12. @Kennie

    Ich kanns Dir als Video und als MP3 schicken. Hab aber keine mail adress 😦

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.