GG – das Mekka der Monrose-Fans!

Die Tage werden gezählt! Die Spannung steigt!
Das 1. Fanclub-Treffen in GG am 29.09.2007!!

Ein historischer Tag! 🙂

757 Kommentare zu “GG – das Mekka der Monrose-Fans!

  1. Ja, wir haben uns anständig aufgeführt. Mandys Mutter hielt uns für Eltern – dann haben wir sie aufgeklärt 😆 dass wir Fans sind 🙂

  2. „Ja, wir haben uns anständig aufgeführt. Mandys Mutter hielt uns für Eltern – dann haben wir sie aufgeklärt 😆 dass wir Fans sind :)“

    Schön, dass das mal geklärt wäre. Wow, da unterhaltet ihr euch einfach mal so ein wenig mit Mandys Mutter…

  3. Jodler, wenn du was schreibst, dann mach doch ein neues Thema auf, bitte. Das hier lääääädt und lääääädt schon wieder so laaaaangsam… 😦

  4. Guten Morgen, meine Lieben 😀

    Bin ja so gespannt auf eure Berichte. Die süßen Fans im OFC haben schon ganz begeistert geschrieben. Webster hat wieder Fotos gemacht? Da können wir ja toll was erwarten. Und „What You Don’t Know“ live zusammen. Das ist ja zum Träumen. 😉

  5. Jodler, erzähl doch mehr. Bin ja soooo gespannt. 😀
    Hat das eigentlich geklappt mit den Autogrammen? Oh man, das muss so geil gewesen sein 😀

  6. Klar mach ich Brandy.

    Seid mir bitte nicht böse, ich weiss, ihr wollt alles wissen, aber ich bin noch hundemüde und habe tierische Kopfschmerzen (das Alter fordert seinen Tribut). Ich mach nun ein neues Thema auf und ich werde noch ganz viel schreiben, aber ich muss erst meinen Kopf wieder auf die Reihe bekommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.