Kleiner Bahar Geburtstags Recall Thread

Dachte mir, wir könnten doch einen kleinen Geburtstagsthread eröffnen!

Jeder kann, wenn er will, seine schönen Worte (Des Geburtstagsbuches) hier nocheinmal verewigen!!

Damit sie nicht in Hülle von Wünschen verschwinden!!

(wenn nicht ok, einfach löschen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Monrose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Kleiner Bahar Geburtstags Recall Thread

  1. Ich fange dann mal an!!

    Liebe Bahar!!

    Dein Lachen öffnet Herzen, dein Gesang öffnet Ohren, deine Schönheit öffnet Augen! Du öffnest für die Fans die Arme! Bewahre dir diese Offenheit und Herzlichkeit!
    Alles, alles gute zu deinem Geburtstag! Glück im Überfluss, Gesundheit und Zufriedenheit für das Erreichte!
    Feier schön und lass dich verwöhnen!
    und schlaaaaaf ganz lange aus! ­

    Grüsse aus München Kennie

  2. Liebe Bahar! Ein Engel hat Geburtstag! Ja, da ist was Wahres dran. Ich hätte mir nicht vorstellen können, von einer Musikerin in meinem Alter (bald 55!) noch mal so schwärmen zu können. Du hast mich am Samstag so verwirrt, dass es einfach nicht sein sollte, dass ein Foto zustande kommt. Zu allem Übel habe ich Dich auch noch angerempelt, nachdem ich die Autogramme vom Tisch „gerettet“ habe. Hoffentlich hat es nicht weh getan. Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und ich hoffe, das Du mit den anderen zwei Engeln die Welt rockst, auch mit wunderbaren rockigen und balladigen Eigenkompositionen. Happy Birthday! Du bist wunderba(ha)r! „Rosimon“ aus Lörrach

  3. Liebe Bahar!
    Musik ist dein Leben, dass merkt man in jeder Sekunde, in der man die Freude hat, deinen Darbietungen beiwohnen zu dürfen. Ich wünsche dir zum Geburtstag noch ganz lange die Kraft, Energie und tiefe Freude an der Musik, die du brauchst, um das was du machst, sooo gut zu machen.

    Die unvergleichliche Kombination aus deiner Stimme, deinem Wesen und deiner Ausstrahlung machen dich zu einer ganz besonderen Künstlerin. Dein ganzes Leben mit der und für die Musik liegt ja noch vor dir. Ich wünsche dir, nicht ganz uneigennützig, dass du noch ganz lange und ganz oft die Gelegenheit haben wirst, deine Fans aber auch ganz viele andere Menschen an deiner Kunst teilhaben zu lassen. Mit Senna und Mandy hast du zwei wunderbare Sängerinnen und Menschen an deiner Seite. Wenn ihr es schafft, euch weiter gegenseitig zu helfen, zu trösten, zu stärken und immer für euch da zu sein, dann könnt ihr es ganz nach oben schaffen. Und wenn es euch dabei gelingt, so zu bleiben wir ihr sein, dann seid ihr wirklich ganz Große!

    Wir Fans glauben an euch. Wir beschäftigen uns täglich mit dem Gedanken, wie wir euch etwas von dem, was ihr uns gegeben habt und weiter gebt, zurückgeben können. Auch wenn vieles davon bescheiden bleibt, es kommt immer aus tiefstem Herzen.
    Dein Matthias (JoeMontana) aus Berlin

  4. Liebe, süße Bahar!
    Ich wünsche Dir ewiges Glück und viel Erfolg bei allem, was Dir am Herzen liegt und die Welt zu bieten hat. Mit Deiner ehrlichen Liebe zu Deiner Famiele all Deinen Freunden und auch Deinen Fans sowie Deiner Stärke und Deiner entzückenden, zurückhaltenden Eleganz bist Du ein Vorbild nicht nur für junge Leute. Du bist ein wahrer Sonnenschein und gibst den Menschen so viel mit Deiner Herzlichkeit und Lebesfrohheit. Das soll niemals erlöschen, niemals soll Dich jemand oder etwas enttäuschen.

    Alles liebe zu Deinem Geburtstag!

    Andreas, der jeden Tag eine guten Gedanken für Dich hat.

  5. An das Geburtstagskind Bahar!

    Alles, alles Gute und Schöne für Dich. Für Deinen weiteren Lebensweg, privat und beruflich.

    Ein scheuer Fan, ein Bewunderer….

    Und ein Gedicht, das alles ausdrückt, mehr als meine Sprache es jemals kann……bei einem jungen, sehr talentierten Fan im OFC habe ich es gefunden. Bei DöNeR, Gedichtethread, 30.6.2007, 10:55 (rabe_96_94@hotmail.de) . Es ist so schön, so einfach schön…

    „Wenn ein Stern in dunkler Nacht,
    leise deinen Schlaf bewacht,
    dann sei dir sicher: In der Ferne
    hat dich jemand sehr gerne! „

  6. Ich zitiere mich hier mal selber (.net und bk)
    —————————————————–

    Ein Engel hat Geburtstag

    Liebe Bahar!

    Niemand glaubt an die Macht der Sterne, aber jeder kennt sein Sternzeichen und verbindet damit irgendetwas besonders Persönliches.

    Uns Waagen (ich habe am 7. Geburtstag, daher kenne ich mich aus) wird nachgesagt, wir wären das ausgleichende Element, die Ruhe, die durch eine Waage in Balance symbolisiert wird. Ich mag es für dich gerne glauben, von mir weiß ich es.

    Da ist Mandy; auch wenn sie immer erwachsener wird, bleibt sie auf ewig das Küken, das irgendwie Schutz und Halt braucht.

    Da ist Senna, die krasse Schwester; immer schlagfertig, tough, manchmal sogar etwas vorlaut. Sie führt, braucht aber selbst manchmal Halt, will sich sicherlich auch einmal nur anlehnen können.

    Und du liebe Bahar, nicht zwischen allen Stühlen sitzend, bist aber doch irgendwie dazwischen; das verbindende, ausgleichende Element. Für Mandy seit langem die beste Freundin, älter zwar, aber gleichberechtigt. Du gibst ihr Schutz und Halt ohne sie zu bedrängen. Für Senna bist du der ruhende Pol, ein Gesprächspartner, der diskutieren, aber auch trösten kann. Wenn dein Lächeln nicht jede Woge glätten kann, was soll sonst dazu in der Lage sein?

    Das ist deine Bestimmung, kein Job, keine lästige Pflicht; es ist einfach da.

    Genieße deinen Geburtstag mit der gleichen Leichigkeit, die dein bezauberndes Gesicht immer ausstrahlt.

    Lächle!

  7. Machen wir doch den Thread zum „allgemeinen Geburtstagsthread“. Wenn ich richtig geguckt habe, dann wird schnapfel heute 50. Bist exakt 2 Jahre älter als ich. Herzlichen Glückwunsch!

    Wie alt Monrosefans sein können!?

  8. Hallo Bahar,
    auch wenn ich etwas zu spät komme wünsche ihr Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr.

    Dein Lächeln, Dein Strahlen erwärmt mein Herz und macht mich glücklich, genau wie die ersten warmen Sonnenstrahlen im „Frühling“. Du bist der Frühling, der auch im Herbst strahlt!

    Alles Liebe, Moni.

  9. Wie imm3er viel zu spaet aber doch vom Herzen nachtraeglich:

    Wenn es keine Sonne gaebe wuerde Dein Lachen den Planeten beleuchten
    Und Nachts, wenn die Sterne funkeln und Du den Mond erhellst
    Wuerden Liebespaare traeumen und im Herzen Deine Melodien summen.

    In LivingMonroseColour

    Alles gute Bahar und lebe Deinen Traum!

    Herzlichen Glueckwunsch auch an Schnapfel und mvcube! 😀

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s