Monrose!! Das Baby wird bald ein Jahr alt! Teil 1

Was ist in einem Jahr passiert, sicherlich ist das Monrosejahr, zehnfach emotionaler, aufregender, hektischer und anstrengender als ein „normales“ Musikerjahr! Was haben sie erreicht?

Ich würde sagen sehr sehr viel, sie haben es geschafft uns „immer“ noch zu überraschen und zu verzaubern! Wollen wir hoffen, dass die Mädels im 2. Jahr auch öffentlich Anerkennung erreichen und auch geehrt werden!! Auch unser nächstes Etappenziel, Album II , haben sie mit Bravour gemeistert!!

Bravo Monrose!! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre, voller Zauber und Magie ! 😀

Advertisements

906 Kommentare zu “Monrose!! Das Baby wird bald ein Jahr alt! Teil 1

  1. @Kennie: „Wie in der Kochsendung, ich hätte da schon etwas vorbereitet!!“
    Na, dann mal los 😉
    Satteln wir die Pferde….

  2. Dass die bei PS6 nicht live gesungen haben, ist ja echt der Hammer 😆
    Ich glaub ich mal mal im PS6-Forum nen Thread auf „Warum singen die nicht live?“ – ach nee, den gibt’s ja schon, wo auf unseren Röschen rumgehackt wurde…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.