Nun sind wir im Mon(te) Rose Canyon angekommen!

Durch das Valley geritten, sind wir nun im Canyon angekommen!

Es ist hier einwenig trockener, die Vegetation nicht so üppig, doch auch diese Gengend hat ihre Vorzüge und seine schönen Seiten! Wir können uns Gedanken machen, über das Vergangene und die Zukunft!

Und was sehen wir am Horizont, es scheint hell, hat etwas von Ruhe und Stille! (Weihnachtszeit 😉 )
Das nächste Valley, es glänzt sanft am Zenit, dem Kreuzpunkt, von Himmel und Canyon!

Es funkelt, ist es gar Eis und Schnee, ein Stern am Himmel, er zeigt uns den Weg……

……wo wird er uns hinführen?

Was wir nicht wissen! Was du nicht weißt? (What you don´t know?)

974 Kommentare zu “Nun sind wir im Mon(te) Rose Canyon angekommen!

  1. Hatte zufällig bei REASON (irgendwo in der Mitte) ‚reingezappt. Dieser Norman war an einigen Stellen ‚ge-overdubbt‘. Was soll man dazu sagen?

    Hab’s aber aufgenommen und werde mir mal das EHC anschauen. Wie ich mitbekommen habe singen da ja zwei Jungs (Männer?). So kann man sich auch aus der Affäre ziehen, um Vergleiche zu vermeiden. 😉

  2. @Aimee:
    Bei dem EHC-Teil, den ich gehört hatte, habe ich Bahar so schmerzlich vemißt.

  3. Von marcus aus dem (O)FF:
    „Monrose werden am 23.11. bei der Bravo Jobattacke in Halle an der Saale dabei sein. “ – Was immer das auch sein mag. Da sind bestimmt einige PS6 Kandidaten 😉

  4. Nicht schon wieder schimpfen, aber ich würde gerne mal wissen, was Ocean jetzt macht, er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und auch keine offiziellen Infos mehr im OFF „abgeliefert“.

    Das dort jetzt der Auftritt beim Domino Day noch mal bestätigt wurde, beruhigt mich nicht 100%ig, weil auf der Hauptseite des Domino Day vorher auch Monrose gross angekündigt waren und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich glaube es erst, wenn Ocean es bestätigt!

  5. @Joe:
    Am Geburtstag 😀
    Da feiert man doch eher mit Freunden……
    …..könnte mir frei nehmen…… 😉 😆

  6. @rosi
    Mach mich nicht irre!
    Warum sollte Starwatch marcus veräppeln? Die Info ist angeblich von heute!
    Wenn ich was böses glauben wollen würde, würde ich denken, RTL haben Monrose rausgekegelt. Aber geht deren Einfluss so weit?

  7. @Joe: Danke für den Link zu Bahar79’s Video!
    Wieder mal echt toll gemacht!
    Eine kleine Interview-Szene kannte ich nichtmal! 😀 Oder kommt jemandem von euch die Stelle ab 6:52- ca. 7:00… bekannt vor?
    Bahar sagt da: „ich glaub, dass wir eher singen sollten“ und Senna macht ein paar „Tanzmoves“. Weiß grad nicht so wie ich des beschreiben soll… *g*

  8. Ich würde als Erwachsener nie auf die Idee kommen bei Mandy zu klingeln, weil ich das ihr und ihrer Familie gegenüber als unhöflich empfinden würde. Ich glaube zwar, dass es Mandy nichts ausmachen würde aber sie hat auch ein Recht auf Privatsphäre.

  9. Senna hat im Chat gesagt, sie glaubt, sie singen beim Domino Day SP (also nicht WYDK).

    @chris
    Da gebe ich dir völlig Recht.

  10. Käsi´s Auftrag ausgeführt! 🙂

    [00:42] -Senna- beim domino day weiss ich nicht live singen wollen wir immer liegt an den studios aber popstars auf garantiert

    Das ist doch einmal eine Ansage! 😉

    Gute Nacht ,schlaft gut! 🙂

  11. „Senna hat im Chat gesagt, sie glaubt, sie singen beim Domino Day SP (also nicht WYDK).“

    Ich halte das für eine vertane Chance, bin mir aber nicht sicher, da SP möglicherweise besser in den Rahmen passt.

  12. purples, kann man auch den Chat lesen, wenn man nicht drin ist, oder hast Du dort jetzt einen anderen Nick? 😉

  13. So, hab jetzt mal wieder das Raab-Casting geschaut. Niveau grundsätzlich recht solide, aber nicht ganz so überragend wie in der letzten Folge.

  14. @susired/Joe: Ich glaube, da habe ich einen Link verpasst zum Bahar79 Video mit Interviewschnippseln? Bitte nochmal?

    Dafür fand ich die Do That Dance Drum-Session aber sehr gelungen!

    Domino-Day: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da sind, aber nicht unbedingt ob alle Sender sie auch zeigen werden, und besonders bei RTL zögere ich ein wenig…

  15. Zum sehr schönen Video von Bahar79: Sie hat das Finale mit 23.11.2007 anstatt 2006 betitelt (1:51).

    Naja, ich muss aber auch immer etwas zum Beanstanden finden. Shame on me! 😉

    Senna ist offline jetzt und ich schlaf jetzt auch gleich!

    Gute N8! 🙂

  16. find es schade das die na so runter gemacht werden. bin auch nicht mehr mit all den neuen liedern zufrieden und habe die alten gerne gehört, wobei da auch ab und an nicht allzu gute dazwischen waren. habe die eisgala der na zwar nicht gesehen aber wenn man an den auftritt von monrose denkt als sie da auf dem eis standen glänzten sie auch nicht grad damit. also sollte man an der stelle kein pfeffer streuen im na forum.

    freu mich auf den auftriit von rihanna bei wetten dass.

    ps6 war ja mal wieder ein witz was die tontechnik und gesang angeht. lol und ich frage mich was die mit 5 tänzern wollen

    raab hat es mal wieder gezeigt was singen und live heißt wobei diese woche die kandidaten nicht so stark waren wie letzte woche. aber wie raab schon sagte am ende bleibt eh nur einer übrig also egal 😉

  17. Ich hab letzte Nacht geträumt dass Prince der nächste Wetten Dass Moderator wird 🙂

    Kennie, das ist ja echt super, dass Käsi durch Dich jetzt so schnell eine Antwort auf eine Frage bekommen hat, die er sich sicher seit Monaten stellt. Das freut ihn sicher total und bringt ihn ja vielleicht auch ein bißchen mehr zu Monrose zurück.
    Muss mich nachher mal auf die Suche vom Chatlog machen.

    Der Termin Morgen in München mit Mandy und Bahar steht auch noch, oder? Geht jemand von unseren Münchnern hin?
    Mit dem Domino Day habt ihr mir einen ganz schönen Schreck eingejagt, hoffe das klappt wirklich alles und sie sind im Fernsehen zu sehen…

  18. @moni
    „Mit dem Domino Day habt ihr mir einen ganz schönen Schreck eingejagt, hoffe das klappt wirklich alles und sie sind im Fernsehen zu sehen…“ –
    Dass sie dort auftreten (höchst wahrscheinlich mit SP und playback) ist wohl sicher. Ob und was davon aber im deutschen Fernsehen (bei RTL !) zu sehen sein wird, müssen wir uns überraschen lassen. Ich habe da so meine Befürchtungen….

  19. Boaaahhhh!
    Die „Promo“ wir immer platter:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/09/medlock-ehemann-callboy/mark-dsds-arbeit.html
    Verschlimmernd kommt hinzu, dass MM von seinem „Ehemann“ längst getrennt sein soll.
    Ich weiss nicht, wie ich solche „Nachrichten“ (nach der Drogengeschichte innerhalb kurzer Zeit), die nix mit Musik zu tun haben, einschätzen soll. Verzweifelte Versuche, im Gespräch zu bleiben? Ist sowas der Anfang von Ende? Oder das Gegenteil?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.