Verschollen im Showbizz-Dreieck

Wer von den Beinahe-Engeln der Staffel 5 macht heute eigentlich was? Sachdienliche Hinweise und Diskussion bitte in diesen Thread. Auch Link-Hinweise auf Homepages und Promotion von Veranstaltungen, an denen Beinahe-Engel teilnehmen, werden nicht als störend empfunden. Aber bitte auf Popstars-Staffel 5 beschränken!

Advertisements

24 Kommentare zu “Verschollen im Showbizz-Dreieck

  1. Auf der Romina-Webseite tut sich im Moment nichts:
    http://www.romina-fanclub.de/

    Aris Webseite ist seit einem Jahr nicht aktualisiert:
    http://www.arjeta.ch

    Bei Leo schwächelt es auch, obwohl über sie und den Sänger von Nevada Tan in der Bravo berichtet wurde. Forum wurde geschlossen:
    http://www.leo-bartsch.de/home/

    Nadine hat immer mal versucht Termine und Fotos einzufügen. Die WEbseite ist aber alles andere als übersichtlich. Sie hat aber dennoch auch hin und wieder Auftritte:
    http://www.absolut-nadine.de.vu/

    (Rüberkopierte Meldung von Miscu, Danke!)

  2. Bisou hatten doch den schweren Autounfall, wo sich Kristina 6 Rippen oder so gebrochen hat, möglicherweise ist noch bei der Genesung.

    Auf Rominas Seite stand, dass Ari, Romina und Leo beim Popstars-Finale dabei waren, fürs Radio berichtet haben (Romina) und auch mal wo aufgetreten sind.

  3. Zitat von Rominas Webseite:

    Romina, Ari und Leo sowie Angel & Dan (Befour) werden am am 6.12. zu Gast beim „Popstars on Stage“ Finale in Köln sein.

    Ihr wollt endlich alle Songs von Romina hören? Und am besten noch in voller Länge? Und außerdem wollt ihr endlich eine CD von Romy euren Händen halten? Wenn ja, dann votet für sie auf rominalombardo.musicnationgermany.de! Denn hier kann sie einen Plattendeal von Universal Music gewinnen!!

  4. Dramatischer Unfallbericht (mit toedlichem Ende):

    http:/ /deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=305

  5. Aber (!) es geht weiter, spaetestens im Fruehjahr 2008:

    http:/ /www.derwesten.de/nachrichten/staedte/schwelm/2007/11/28/news-7495803/detail.html?resourceId=0

    Friedensvertrag per Bravo…?
    Gutes Vorbild hat/haben sie.

  6. Noch einmal etwas hintergruendiger zu B von Herrn B aus B: http:/ /www.monstersandcritics.de/artikel/200727/article_13990.php/Bisou-Bushido-wei%C3%9F-dass-wir-s-k%C3%B6nnen

  7. Der Unfallartikel ist -unabhängig vom tragischen Ausgang- ja kein Aushängeschild für die deutsche Hip-Hop-Szene. Wie kann man so etwas veröffentlichen?

    Rominas Fanclub ist sehr rührig. Ich war im Herbst in Köln auf einem Treffen und saß stundenlang neben ihr. Die ist richtig lieb und sehr darauf bedacht, dass ihre Karriere richtig startet. 🙂

    Im Rominafanclub findet eigentlich alles im Forum statt, für das man sich aber „real“ anmelden muss, also per Post beim Fanclub. Dadurch ist die Atmosphäre dort sehr nett. Es gibt keine Spammer.

    Der Aufwand der Anmeldung lohnt sich, denn Romina ist regelmäßig dort unterwegs und es sieht fast so aus, als plane sie ihre Karriere zusammen mit dem Fanclub.

  8. Aus dem Bisou-Interview:
    „Hauptsächlich, dass die Menschen unsere Musik mögen. Besonders auch die neuen Songs, denn das erste Album ist sehr schnell entstanden. Jetzt wollen wir uns mehr Zeit lassen und alles Schritt für Schritt angehen.“
    Na, da wird Brandy sich aber freuen 😉

  9. Na hör mal, Herr B. aus B. ist schließlich für seine überaus behutsame Art bekannt! 😀

  10. Hat Bushido nicht einmal in einem Interview gesagt, er habe den 3 Starthilfe gegeben, jetzt müssen sie selber zurechtkommen!?

  11. @Jodler: Hier gibts noch mehr Lieder (leider keine ganzen Versionen) http:/ /www.romina-lombardo.com/site/audio.php
    Die gefallen mir auch richtig gut. Das mit 8am1 dagegen überhaupt nicht.

  12. Guten Morgen.

    Schon längst vergessen, habe ich es doch noch wiedergefunden.

    Ist `ne Seite von einem Fan erstellt. Nicht sehr aktuell; wahrscheinlich, weil es nichts zu berichten gibt.

    http:/ /www.repage3.de/member/selmasworld/

  13. Kennt noch jemand Anina? Sie stand mit Romina und Mandy zu S.O.S. auf der Bühne der Entscheidungsshow vor dem Workshop in München und schied dann aus. http:/ /www.myspace.com/schonokbaby

  14. Bei uns im Forum (monrosenet) hat gerade einer Infos zu Leo aus 1. Hand (sprich von ihr) gepostet:

    „habe kurz mit leo geschrieben im Frühjahr 2008 kommt ihre erste single raus, Leo ist super nett und schreibt immer zurück 🙂 zurzeit ist sie für 3 tage in berlin auf nem Fotoshooting 😉 „

  15. Martin Stosch schießt mit seiner neuen Single in die Charts! 😆

    Wie man auch ohne ein Major Label in den Charts erfolgreich sein kann, zeigt Martin Stosch, er „katapultiert“ sich von Null in die Top 30!!! 😉

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s