Nr. 1 im neuen Jahr

nun könnt ihr raten, was euer Jodler damit gemeint hat 😉

Hier geht es weiter und da momentan eine Zwischenzeit ist, Monrose noch im Urlaub, die aktuelle Single seit 6 Wochen draussen, die neue noch nicht in Sicht, Stefan Raabs Castingshow vorbei, DSDS noch nicht angefangen, der ESC noch in weiter Ferne, nur diesen kurzen Einführungstext 😀

Dieser Beitrag wurde unter Plaudern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

749 Kommentare zu “Nr. 1 im neuen Jahr

  1. Ja tatsächlich, Minigolf läuft gegen den ESC am 24.05. – Monrose vs. No Angels 😉
    Aber Monrose im Trabbi gegen NA im Porsche….

  2. Also Joe, dann leg schon einmal ein paar Euro´s für die NA CD weg! 😉

  3. Hilfe, nein!
    Ich gehe NICHT unbedingt von einem Sieg der NA im ESC-VE aus. Weil ich von gar nichts ausgehe, schon gar nicht, ohne einen Song des VE gehört zu haben.

    Fand nur die Vorstellung irgendwie witzig.

  4. In der heutigen Bravo ist ein bebilderter Artikel über Mandys Urlaub in Dubai. Da steht u.a., dass sie dort auch für den Führerschein gelernt hat.

    Der Artikel geht dann weiter. „Viel Zeit wird sie aber in den nächsten Wochen nicht mehr für ihren Führerschein haben. Direkt nach ihrer Rückkehr musste Mandy zum Tanz- und Gesangstraining. Denn jetzt geht´s mit Monrose in die nächste heiße Phase. Mandy kann es kaum erwarten…“

    Und was lernen wir daraus? WYDK wirft scheinbar genug Geld ab für Sing- und Tanzcoaching. 🙂

  5. Rein auf dem Papier haben die No Angels doch aber die größten Chancen, zumindest den „größten“ Namen, nicht?
    Ich würde jedenfalls auf sie wetten, wenn ich wetten müsste.^^

  6. @dcslade:
    Heinz-Rudolf Kunze kannte bestimmt auch jeder.
    Monrose und Cicero wohl eher nicht. Genützt hat es ihm nichts.

  7. Joe du also kein Knoppers in der Mittagspause, sondern Bravo! 😉

  8. Kunze kannten doch vorher nur die Ü30er, schätz ich mal (und da die meisten wohl auch nur ein Lied^^) und Anders/Leandros hatten zwar große Namen, aber ihren Zenit längst hinter sich, oder nicht? (Wieso widerspricht das nun auch meiner No Angels-These… hmm…)
    Aber an sich habt ihr schon Recht: Ein Name allein reicht natürlich nicht – nur die Vorzeichen sehen eben besser aus.

  9. NDR –> ARD –> Ü45

    Will damit sagen: Der Anteil derer, die K. kannten dürfte bei min. 90% gelegen haben.
    Diesmal liegen die Verhältnisse etwas anders. Trotzdem haben auch in dieser Altersgruppe die NA die Nase vorn. Eine größere Affinität dürften die aber zur Fortenbacher haben, wenn sie sie erstmal kennengelernt haben.

  10. @deslade

    welcome. VE als auch der ESC haben einfach eigene Gesetze und ein Favorit im Voraus lässt sich überhaupt erkennen. Ich bin trotzdem mutig und tippe auf die Fortenbacher 😀

  11. Das aus der Bravo klingt doch nach Tour-Vorbereitung, oder?
    Direkt nach ihrer Rückkehr musste Mandy zum Tanz- und Gesangstraining. Denn jetzt geht´s mit Monrose in die nächste heiße Phase. Mandy kann es kaum erwarten…

    Das Lied von Texas Lightning war einfach klasse! Dagegen waren die anderen öde!
    Heinz Rudolf Kunze kannte ich vorher nicht, Monrose und Cicero schon.
    Ich kann die Entscheidungen der letzten beiden Jahre total nachvollziehen!

  12. edit. …überhaupt nicht erkennen.

    WordPress ist iwie völlig von der Rolle. Zwischendurch kann ich nichts schreiben, weil der Curser blockiert. 😦

  13. Delphi, wenn bei dir der Cursor bei WordPress blockiert, dann ist dein Rechner das Problem! Wer die FC-Startseite offen hat mit allem ihrem rotierenden und wackelnden Schnickschnack, der belegt nicht unwesentlich Ressourcen seines Systems.

    Ein Blick in den Task Manager hilft da gelegentlich bei der Aufklärung. Mit dem kann man dann auch gleich mal alle Browser abschießen und von vorne anfangen.

    Dann klappts auch mit dem Blog-Nachbarn. 😉

  14. @mvcube:
    Da kommt wahrscheinlich Mehrerlei zusammen. Bei mir z.B. hat das blockieren des Cursers immer damit zu tun, dass die Seite zwar schon anezeigt wird, aber der Aufbau noch nicht völlig abgeschlossen wurde. Das zieht sich dann in die Länge, wenn nebenher noch diverse Internet-Aktivität (vor allem mit Flash-Gimmicks) läuft.

  15. Mein Firefox nimmt grade mal 320 MB im Speicher weg, es waren auch schon mal knapp 800MB. 😉 CPU-Last nur bis zu 5%. Ich hab 3 mal Forum den Recall noch 5 andere Seiten im Tab offen.

  16. @mvcube

    Habe Deinen Rat unverzüglich befolgt und es geht jetzt. Im FC habe ich keinerlei Probleme. Das mit dem „Schüler“ (ach waren das schöne Zeiten :)) habe ich gleich gestern abend korrigiert.

  17. Hallo Recall,

    und herzlich willkommen Slade, wir kennen uns ja schon 😉

    Was ich merkwürdig finde, ist das kein einziger auf das neue rötliche Bild(beim neuen Forum Design on the Top) der drei Mädchen reagiert hat. Mir ist es als erstes aufgefallen und demzufolge habe ich mir Gedanken darüber gemacht und bin zum Schluß gekommen, dass es „Dangerous“ aussieht. Wer ist meiner Meinung?

  18. Ach Jodler, wie kann man dich vergessen und sich nicht mehr an dich erinnern !! (Dummes WordPress) 😉

    Heinz Rudolf Kunze kannte ich vorher nicht, Monrose und Cicero schon.

    Moni du bist ja auch eine Frau!! 😉

    Also bei mir zuckt und blockiert nichts!!
    10 -20 Seiten gleichzeitig offen!!?? plus 2x Chat am laufen, so nebenbei (denn der FC Chat hat die schöneren Smileys, gegenüber dem Trillian) 😉
    Aber arbeiten tue ich schon auch noch nebenbei! 😉

  19. Tiago, ich dachte auch an die neue Single, nur nach dem Infofluss: Starwatch/Warner —> Monrose FC!
    Konnte ich mir keine Vorabinfo vorstellen!
    Zum Lied würde das Kleid schon passen!!

    Nur eine Aussage vor Monaten, der Mädels!! Mehrsprachiges Album!! Könnten sie sich iiiiiiiirgend wann, einmal vorstellen!!

  20. @Tiago

    Das mit dem mehrsprachigen Album handel ich unter der Rubrik „Latrinenparole“ ab. Gleiche Kategorie wie die Meldung des „neuen Hits“ beim Minigolf. 😉

  21. Ja – aber schau mal in das Forum, angeblich soll das Collin angesagt haben… 😉

  22. @kennie
    „Joe du also kein Knoppers in der Mittagspause, sondern Bravo!“ –
    Ist das nicht das Frühstückchen „morgens halb zehn in Deutschland“?
    Ich kauf mir keine Bravo, der Scan kursierte schon im (O)FC.

    @moni
    „Das Lied von Texas Lightning war einfach klasse! Dagegen waren die anderen öde!“ –
    Ein Lied ist aber immer eine Kombination aus Komposition, Arrangement, Produktion und…Interpretation! Das Texas Lied war halt flotter und damit besser für die Stimmung. Ich fand den Gedanken immer befremdlich, dass Deutschland mit einem Country-Song und einer Western-Kapelle beim ESC an den Start geht. Jane fand ich schon damals so lala, hatte seitdem nie mehr was von ihr gehört und dann kam das PS6-Finale…ei, ei, ei.

    Grundsätzlich finde ich Einschätzungen „auf dem Papier“ und ohne einen Song gehört zu haben ohne jede Substanz. Wenn das NDR/ARD/ESC-VE-Publikum überwiegend 45+ ist (was ich auch glaube), dann kennen die die NA genau so gut oder schlecht, wie alle anderen. Höchstens den Namen (immer schon mal mehr als bei Caroline) haben einige vielleicht schon mal gehört. Bei dem Comeback-Erfolg 😉 schätze ich sogar, dass sich die meisten wundern, dass es die überhaupt noch gibt.

    Dass das Forum Layout irgendwas mit der neuen Single zu tun haben soll, halte ich für ebenso weit hergeholt (ihr habt aber auch eine FAN-tasie…)

  23. @Slade:

    Ich bin unter 30 und kenne Kunze schon ewig 😉

    Ich halte es dieses ja mit Delphis und tippe auch auf die Caroline. Wenn ich mich entscheide müsste, wäre sie meine erstes wahl – alles anderes ist nur absolut übel.

  24. @Tiago:
    Seit Collien’s Behauptung kocht das Thema mal wieder hoch (als wenn die was bestätigen könnte). Sollte man aber nicht so hoch hängen.

    Die Mädchen wurden schon oft gefragt, ob sie mal was in ihren Mutter- bzw. „Vater“sprachen machen würden, was sie stets vorsichtig bejaht haben. Von einem ganzen Album auszugehen ist m.E.n. völlig abwegig.

    Jodler, ich weiß nicht genau was Du für ein Problem hast. Bei mir war es seit jeher so, dass immer wenn ich den Browser neu starte (erste Instanz), ich über die Anmelde Seite gehen muß. Bis die letzte verbliebene Browser-Instanz geschlossen wird, brauche ich mich nicht neu anmelden. Das Feature, dass ich hinter ‚Remember Me‘ vermute, hat bei mir seit jeher nicht funktioniert. So ist das auch heute (das Aussehen der Anmelde-Seite hat sich geringfügig geändert). War / ist das bei Dir anders? (automatisches Cookie-Löschen aktiv?)

    @busyr:
    Na, na! Wie kannst Du sowas sagen, ohne die Lieder zu kennen. Vielleicht bringen die NA ja sogar eins, welches uns – z.B. von Monrose geboten – richtig gut gefallen würde. 😉

    Ich bleib nach allen Seiten offen……
    ….. und bin dann für Cinema Bizarre 😆

  25. @miscu:

    800 MB für Firefox ? Wie schafft man denn dieses? Ich schaffe selbst bei Unmengen Fenster max. so 250 MB mit dem Firefox auszulasten!

    @tiago:

    Der Header ist mir natürlich aufgefallen. Aber dass er gleich was mit Dangerous zu tun hat? Nö, glaube ich auch nicht – und halte es da mit Joe: FAN-tasie 😉

  26. Bei mir war es immer so, dass ich angemeldet war, egal, ob ich den Browser geschlossen haben oder nicht. Seit April bin ich nur zweimal rausgeflogen und musste mich neu anmelden.

    Nun fliege ich nur noch raus, egal ob ich noch einen Tab aufhabe oder nicht.

    Ich finde das so umständlich, ich habe den Recall als Bookmark, dann muss ich erst ganz nach unten scrollen um auf den Link wordpress zu kommen und da muss ich mich anmelden, dann lande ich im Adminbereich und dann muss ich mich erst wieder auf die Recall-Seite klicken.

    *grummel*

  27. Ich bleib nach allen Seiten offen……
    ….. und bin dann für Cinema Bizarre 😆

    Das würde ich dir sogar zutrauen 😆

    *duck-und-weg*

  28. @Tiago:
    Das rötliche Bild ist ja nicht neu, das ist ungefähr zeitgleich mit dem WYDK-Cover schon mal irgendwo aufgetaucht bei einem Artikel im Web. Ich fand es damals schon sehr schön.

    @Joe: Wir haben das ganze Texas Lightning-Album zu Hause (allerdings von jemandem gebrannt – *shame*). Die anderen Songs sind alle Cover-Songs – bekannte andere Songs (z.B. Kiss von Prince) auf Country getrimmt. Ist ganz nett, wenn man Country mag.

    Ich gebe keinen Tipp zum VE-Sieger ab, solange ich nicht die Songs kenne. Ich denke es könnte (fast) jeder werden.

  29. @Jodler/Purples:

    Also ich musste mich noch nie neu einloggen – bis heute. Naja. jetzt habe ich das gemacht und es funzt wieder 😉

  30. Sie ist doch bei uns MvC! 😉

    Moni, gute Spürnase, hol dir ein Leckerli ab! 🙂 😉

  31. Kennie, ja, ich fahr jetzt heim und hol mir nachträglich das Zuckerchen von gestern ab! 🙂

  32. Ich tippe auch auf Caroline. O.K., ich kenne sie nicht, aber ich höre auf mein Bauchgefühl. 😉

    Tach Slade, willkommen!

  33. Moni! Das Beste bis zum Schluss aufheben! 😉

    Wenn es recht ist, mach ich mal einen neuen Spielplatz auf!

    Dann findest du das Zuckerle leichter! 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.