Die Mädchen mit den Streichhölzern

Wird Strike The Match heißer als der hat-hat Summer? Oder zündeln Monrose mit der neuen Single ohne Not an der bisherigen Chartbreaker-Strategie herum? Chancen treffen auf Risiken. Neue Perspektiven auf alte Bedenken. Euphorische Visionäre auf vorsichtige Gemüter. Frenetische Jubler auf Bedenkenträger.

Wir alle wissen, vor jedem Club steht ein großer Mann mit Zopf, der sagt: „Du kommst hier ned rein!“ Wird es mit dem Charme der Rosen, den Szene-Connections von Mutter Senna und einer großartigen PR-Kampagne von Starwatch gelingen, die Herzen der erbarmungslosen Türsteher zu erweichen? Werden Heidis Hühner beim Groove von Strike The Match aus den High Heels kippen? Wird im Video ein Duschvorhang vorkommen oder doch eher eine MTV-taugliche Partyszene in einem Penthouse über New York City? Und was machen die Videokünstler unter den Monrotikern aus der neuen Single?

Spannende Fragen für die nächsten Wochen. Und wie immer live dabei und mittendrin: Der Recall, das Refugium all der aussterbenden Kreaturen, die bei Beat noch an den NDR Beat Club denken!

(B)

972 Kommentare zu “Die Mädchen mit den Streichhölzern

  1. Oh schaut Euch mal Bahar an! Ich weiss nicht, warum sie nicht GNTM geworden ist?!? Habt Ihr schon so ein schönes Wesen gesehen? Senna geil wie immer, aber Mandy…ich weiss nicht.

    @ MvCube: Wie läuft die Umfrage zu AML?

    @ Kennie: Frau Baimer (oder Beimer? Die Lindenstrasse liegt lang lang zurück, oder gibt es sie noch immer?) war echt cool und hat ganz schön gesüffelt 😉 Aber Monrose zu Besuch wären mir doch ein wenig lieber 😉

  2. Also wenn ihr mich schon nach meiner Identität fragt: Wer ist eigentlich die Blonde in der Mitte? Mandy? Wirkt heut so erwachsen 🙂

  3. Mann sch….. *heul* –>
    Hab‘ seit heute Morgen die Scheibe, kann sie aber nicht hören 😦
    Kann Viva nicht live sehen 😉 😦
    Kann icht zur AG (hatte es ernsthaft in Erwägung gezogen) 😦

    Und warum???
    Keine Zeit, keine Zeit, Stress, keine Zeit, keine Zeit, keine Gelegenheit, keine Zeit, keine Zeit…..

    –>*heul*

  4. @Conny:
    20 cm größer und Bahar würde das Rennen machen 😉

    Bahar und Mandy reden heute ja wirklich fast mehr als Senna 😀

  5. Ich finde mit dieser Frisur sieht Mandy mindestens 20 Jahre älter aus.

  6. Mandy hat aber auch nicht einmal gekichert heute, oder hab ich was verpasst? Ob ihr der Udo Walz was ins Haarspray gemischt hat? 🙂

  7. Ist euch schon mal aufgefallen, das Mandy mit jeder neuen Single eine neue Frisur hat und die Hälfte der Fangemeinde entsetzt ist 😀

  8. Purples ich fühle mit dir!!
    Mir geht es fast genauso wie dir!! Nur ich habe noch nicht einmal die Zeit die Scheibe zu holen! 😦
    Aaaaaber die Tube wird uns abends die ältere blonde Dame zeigen! 😉

    Conny das glaube ich dir, dass du lieber die drei Süßen bei dir am See hättest, als Mutter Beimer!! 😉

  9. Ist das frühe VÖ-Datum eigentlich gut?
    In der Zeit wird doch weniger verkauft, oder?

  10. Brandy leg doch einmal eine neue Feuerstelle an! 😉
    Die Mädels haben die Streichhölzer noch in der Hand!!
    Oder nach der gemachten Liebe???

    Die Ladezeit von WP nimmt Purples und mir wertvolle Zeit! 😉

  11. Ihr könnt mich schlagen, aber mir gefällt sie so besser als mit der Miss-Piggy-Frisur.

  12. Beim dritten mal, also sie haben dreimal gesagt das Album kommt am 11.7., hat Bahar abeier wieder mal ein kleines Wörtchen eingefügt: „voraussichtlich“

    Und es wird auf jeden Fall eine große Tour geben, aber es steht noch nicht wann genau. Und bei den Sommerfestivals werden diesmal weibliche Tänzerinnen dabei sein… Hab ich das richtig verstanden??

  13. Yep, ich zündel gleich. Muss nur schnell noch was anders vom Schreibtisch schubsen…

  14. Das ganze war ja ein Livechat, also mit Video und sie haben dann direkt geantwortet.
    Und als die Leute von Viva es nicht mehr gebacken bekommen haben, dass Fragen zu den Mädels durchgestellt werden, hat jemand von Viva gemeint sie sollen doch mal was singen. Und da kommen sie nie auf die Idee was von sich zu singen (oder dürfen sie das nicht??) Sie haben wiedermal den Gospel gesungen, aber länger als ich es bisher kannte…

  15. Ich finde den Gospel immmmmer wieder schööön!

    Eine Frage: Wer nimmt denn Viva auf??
    *indierundeschau*
    Purples hast du vorgesorgt? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.