Willkommen im Club der Narren und Närrinnen. :-D

Die Monrose -„Narren“ sind nie alleine und es sollen auch immer mehr werden, habe ich gehört! 😉

Man sollte es auch nicht versuchen zu ergründen oder zu erklären, es ist unergründbar und unerklärlich!

Es ist die Akte M, ein Phänomen!

Also wo ist Agent Scully und Agent Mulder?

980 Kommentare zu “Willkommen im Club der Narren und Närrinnen. :-D

  1. Diesmal scheint es sogar live zu sein… jedenfalls hat die Moderatorin gerade gesagt, dass Monrose gerade noch in der Musikredation sind und dann gleich live bei ihr im Studio sein werden.

  2. Purples ich hoffe du kannst nicht schauen!

    Bahar heute tief dekolletiert!!! 😉

  3. Das war endlich mal ein richtig, richtig gutes Interview, fand ich! Hoffentlich konnte das irgendjemand aufnehmen oder vielleicht wird es ja auf der HP von R-SH einen Stream geben.
    Es wurde mal mehr über das Album geredet, sogar mal ein ganz klein wenig die Studioarbeit angerissen. (Senna hat erzählt, dass sie bei TMHTJ bei einer Zeile immer total an ihren Vater denken musste und dann wurde teilweise noch was im Song umgestellt, damit sie die Zeile singen kann)

  4. Ich habe leider nur einen Teil hören können, da Arbeit ja Arbeit ist. Aber das was ich hören konnte, fand ich gut.

  5. Jodelkönig, so können sich die Ansichten unterscheiden: Mich nerven die Privatradios mit ihrer Werbung, ihren platten Sprüchen. Nur die Musikauswahl kann mich (manchmal) versöhnen. So spielt FFH WYDK regelmäßig. Aber in meinem Autoradio läuft das trotzdem nur zur aller größten Not.

    SWR3 ist mein Lieblingssender, auch wenn die leider Monrose nicht freiwillig spielen und mich dafür regelmäßig mit dem Genöle Mannheims quälen. Dei Qualität der Nachrichten und Wortberichte, die wirklich originelle Comedy (ohne diese unsäglichen Telefonverarschungen) lassen mich bei jeder Gelegenheit gerade diesen Sender hören.

    Ich will dort Monrose-Promotion!

  6. Ich finde SWR zum Einschlafen zum Autofahren. Was nützt mir „qualitative“ Musik, wenn mir dabei die Augen zu fallen. SWR ist ein unsäglicher Sender, der zur Meinungsbildung nur seine Meinung zu lässt.

    Ganz anders übrigens ist da Bayern 3, die eine viel interessantere Mischung haben.

  7. Ich dachte 3x R2D2 in Folge sieht doch gut aus! 😉

    Danke Rainaa!
    Genau in dem Moment drohte Kunde mit Kauf und ich konnte nichts sehen!

  8. Dank Euch allen. Konnte nichts sehen, nichts hören.
    P.S.: Es ist wieder ‚Frühling‘ 😉

  9. OMG, ich werd‘ blind 😉

    …ab Bild 16 hab ich nichts mehr gesehen (muss ich mich jetzt schämen? 😀 )

  10. Die drei (Lächel-)Ikonen von Pro7…

    Bei 1:00 gibt’s den Schlauch, evtl mit Conny-Videos… 😉

  11. Also ich kenne mittlerweile 4 ganze Songs (+ STM und H&R) aus dem Album, die 0:30 Hörproben von den „alten“ Songs kenne ich auch schon gut, die 0:30 Hörproben von den neuen Songs habe ich mir bisher 2,3 mal angehört und werde bis zur Album-VÖ auch zu keiner Hörprobe mehr greifen 😀
    Das, was ich bisher ganz kenne ist Why Not Us, Stained, Electricity, Going Out Tonight.
    WNU und Ecity haben mich völlig weggebombt, der Wahnsinn, diese zwei Songs 😀 Stained hat seit 1,2 Tagen ENDLICH auch bei mir gezündet und gehört jetzt auch in diese Kategorie 😉 Diese drei Songs höre ich auch jeden Tag an 🙂 GOT ist nicht so ganz meins.

    Und jetzt lasse ich mich überraschen am Freitag 😀

    Singing Bee Quoten waren gestern übrigens wieder besser, 11,4%.

  12. Hallo Zusammen!
    Ich wollte mich nur kurz mal zu Wort melden und mich bei euch für die Radiozusammenschnitte bedanken. 🙂
    Also die letzten beiden z.B. von rynah und purples, aber ich denke mal, dass wir in Vergangenheit auch schon von anderen etwas „bekommen“ haben.
    Also nochmal ein großes Danke an alle fleißigen Radio- und TV-Mitschneider unter euch! 🙂

    Bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage.
    Slade

  13. Slade, busyr und ich kopieren die Links immer schön brav ins Forum, für die jüngere Generation sozusagen. Aber lass dich ruhig hier blicken!

  14. Purples, ich habe dich gewarnt! 😉

    Senna soll inoffiziell etwas angeschlagen sein, (Nieren), aber nichts Schlimmes! Deshalb die nicht ganz so gut gelaunte Senna gestern??

    Sehe ich bei dem Video „zum We love Collections Dreh“ richtig, unser Sennsche beim Coiffeur mit dem Laptop auf dem Schoss!
    Looool sie ist mittlerweile der absolute Compi Junky !!

  15. Ich mach‘ mir inzwischen ein bisschen Sorgen um die Top10. Der erste „Schuldige“, der mir da einfällt ist natürlich der Zusammenhang mit der Single-VÖ. Aber bemerkenswerterweise……

    Die neue Single ‚The Unforgiven‘ von Stefanie Heinzmann läuft bereits (z.T. mehrmals täglich) auf „allen“ Kanälen. Sie erscheint voraussichtlich am 31. Oktober!

    Auch die neue Single von Aloha From Hell (Walk Away, gefällt mir gut – sehr Avril-Lavigne-mäßig) habe ich bereit zweimal im Radio (auf einem Sender) gehört. Sie erscheint am 24. Oktober.

    Promo hin, Promo her. Irgendwas läuft bei Monrose immer noch nicht richtig. Könnte man jetzt sagen: Das heisst noch gar nichts für die Charts. Und auch Amazon ist für Monrose kein guter Gradmesser. Aber z.B. wurde die Peter Fox-Single (Alles Neu, sehr geil) lange vor VÖ im Radio gespielt, und auch die zweite Single (Haus am See, VÖ 17. Oktober) läuft bereits min. eine Woche. Sein Album (‚Stadtaffe‘) erscheint wie, wie das Monrose-Album, kommenden Freitag und wird sicher die Top5 knacken.

    Jeder mag sich jetzt seinen Teil denken. Wenn einer was weiß, meine Sorgen zu entkräften: Immer raus damit.

    Ach so: Hit’n’Run läuft natürlich bei den üblichen verdächtigen redaktionell nach wie vor nicht.

  16. @ Purple
    Bei der Single gebe ich dir recht, beim Album wird das ganze ein wenig verzerrt 😉

    Das Album kann man seit Ende Mai vorbestellen und es war bei Amazon schon damals in den Top 50 und während der ganzen Zeit immer unterhalb der 1000 d.h. es wurde über lange Zeit viel vorbestellt. Genauso war es bei Weltbild lange Zeit Top Vorbesteller Album.

    Ich bin mir sicher, dieses Album wird sich lange in den Charts halten – weil es einfach ein saugutes Album ist. Das wird eher wie ein Flächenbrand und kein Strohfeuer im Sinne von – hoher Peak, schneller Absturz.

    Zu den Radiostationen – das wird solange so bleiben, bis sie einfach nicht mehr daran vorbei kommen 😉

  17. Ich schleich mich einfach mal raus…

    Ich habe leider genau das selbe Gefühl wie purples. Irgendwo steht da immernoch ein Stuhl in der Tür (btw. Name des nächsten LC Albums)!

    Jodler,

    <Zu den Radiostationen – das wird solange so bleiben, bis sie einfach nicht mehr daran vorbei kommen 😉

    die Frage ist doch warum ist das so. Die Radiostationen würden doch genauso gut um SH herum kommen (auch wenn ich persönlich froh bin, dass sie es nicht tun).

    Ist es vielleicht die unsegliche Anbindung an P7? Auch gibt es immer nur Auftritte im privaten Radio. Kommen sie bei den ÖR nicht rein, wollen die sie nicht haben? Mir ist das alles ein großes Rätzel.

    p.s. Jodler, werden die Vorbestellten CD Käufe zu den Veräufen der ersten Woche gezählt?

Erst ins Kommentarfeld klicken, dann kommt der Absende-Button

