Nichts sehen. Nichts hören. Nichts merken.

Und an allem Bösen, was geschieht, sind immer die anderen schuld.

Gibt es Alternativen? Einen Plan D.? Wie könnte er aussehen? Und wer müsste ihn auf den Weg bringen?

Fragen über Fragen.

968 Kommentare zu “Nichts sehen. Nichts hören. Nichts merken.

  1. „Weiß einer von Euch, was mit der myspace-Seite von bahar79 los ist?“

    Ja, Conny, bitte melde dich doch hier mal wieder und erzähl was los ist. Ich mache mir ernsthaft Sorgen! 😦

  2. @OldMan:
    Na, ob das Bahar gefallen würde? 😉 🙂
    Mir gefällts jedenfalls. Senkt den Blutdruck 😀

    @rosi:
    Mach Dir keine Sorgen, Conny geht es gut – wirklich. Sie wird sicher auch irgendwann hier wieder mal aufschlagen. 🙂

  3. @Rosimon, Purples und alle anderen:

    Conny geht es gut. Sie hat sich aber im off. FC löschen lassen und ihre MySpace-Seite gelöscht. Ihre Gründe dafür, denke ich, bin ich aber nicht berechtigt hier weiter auszuplaudern. Das soll sie, wenn sie möchte, selber machen. Ich kann sie auf jeden Fall verstehen, auch wenn ich es schon ein wenig übertrieben fand, gleich überall die Lager abzubrechen. Auf jeden Fall geht es aber gut. Per E-Mail könnt ihr sie weiterhin erreichen oder über Youtube. Es hat nur Bahar79 ihre Karriere beendet – aber in Conny lebt sie bestimmt weiter.

  4. @Joschi:

    Das gleiche kann man auch zum QB-Auftritt sagen, wenn man den im Fernsehen gesehen hat. Zwei Vollplayback-Songs mit langweiliger Choreo, null Entertainment und komplett gelangweiltem Publium. Das war absolut nix. Aber hat jemand von euch was besseres erwartet? 😉

    Hoffentlich sehen SW und Warner langsam ein, auf was für einen lahmen Gaul sie da ihr Geld gesetzt haben. 😉

    So, ich bin erstmal wieder weg. Muss gerade meine Gedanken und Gefühle ordnen, nachdem ich erfahren hat, dass es daheim bei meinen Eltern gebrannt hat (ihnen ist zum Glück nix passiert, wie ich inzwischen erfahren konnte – was eine Erleichterung).

  5. Hallo, wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2009!

    Conny war doch vor ein paar Tagen hier und hat einen kurzen Beitrag geschrieben. Sie schaut bestimmt ab und zu hier rein.
    Vom Recall kommt doch (fast) niemand los 😉

    @rosi bzgl. Temptation:
    Moni, das darf doch wohl nicht wahr sein, da sind doch Klasse Songs drauf, die man als Rosenfan einfach kennen MUSS!
    Ich kenne die Songs ja schon fast alle, ich hab halt nur das Album nicht. Aber vielleicht lege ich es mir ja 2009 zu 🙂

  6. @Rosi:
    Das mit Echo und Comet hatte ich gar nicht bemerkt. Naja, war noch etwas katerig…. 😉

    In der Tube sind die Videos der Nacht, die ich hier nicht verlinke.
    Da, nicht so wohltönig, das Jahres-Winkewinke…. 😕

  7. „aha“

    Eben, die Sorgen sind berechtigt! Es kann ihr ja nicht wirklich gut gehen, wenn sie soooooo reagiert hat!

  8. Ich habe mit ihr in den letzten 2 Wochen einige Male in ICQ geschrieben und hatte nicht den Eindruck, dass es Conny schlecht gehen würde. Sie hat sich ganz bewusst dazu entschieden, vieles aufzugeben. Das hat aber, soweit ich das beurteilen kann, nichts damit zu tun, dass es ihr schlecht ginge. 🙂

  9. > Sie hat sich ganz bewusst dazu entschieden, vieles aufzugeben.

    Wir sollten ihre Vorsätze fürs neue Jahr nicht gleich am 1.1. ins Wanken bringen 😉

  10. Ich wünsche Euch allen hier ein Frohes neues Jahr!!!

    hehe also Temptation habe ich ein mal als Album und einmal als Doppelalbum mit SP. 😉

  11. @Busyr: Oh je, da fing das neue Jahr ja wirklich nicht so gut an… Zum Glück ist deinen Eltern nichts passiert. Aber ich hoffe auch, dass der Schaden sich in Grenzen hält und man das Feuer rasch in den Griff bekam.

    Ist davon auszugehen, dass es durch die Sylvester-Kracher verursacht wurde?

  12. Welcher optimistische Schlüsselinhaber möchte sich daran machen, den ersten Eintrag des Jahres zu verfassen? Wir nähern uns mal wieder der 1000er-Marke…

  13. @MyMuse:

    Von einem Böller kann man nur dann ausgehen, wenn man annimmt, dass jemand die Einfahrt 50 – 60 Meter rein ins Grundstück geht (soweit hinten stehen die Garage und das Haus) und dann in eine etwas versteckt links neben der Einfahrt stehende Papiertonne nen Böller wirft. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.