Live – Eindrücke / Monrose unplugged – Emotionen u.v.m.

Dann fangen wir einmal einen neuen Thread an, zur Feier des Tages! 😉

Monrose entzündet das Feuer neu?

934 Kommentare zu “Live – Eindrücke / Monrose unplugged – Emotionen u.v.m.

  1. Für Interessenten zum Thema Conny fragt, Jodler anwortet bitte hier lang

    Sollte wer nicht reinkommen, kurz Bescheid sagen.

  2. Joo, aber in der Sendung die PR mitnehmen und die Leute loben und hinterher sich distanzieren ist eben nicht die feine englische 😉

  3. Hätte sich vermutlich auch schlecht gemacht, wenn Hr. Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel mit den Singdrosseln ein Lied trällert und sie nachher auf der Bühne runterputzen, dann doch lieber erst nach dem Auftritt! 😉

    Aber er hat mit seinem Statement einfach recht! 😉

  4. Senna hat zum FCT einiges zum Thema „Männer“ gesagt und demnach war es da schon „deutlich“ aus. Aber ich denke, es gab nach Ashraf – ist ja schon eine Weile her – einen anderen. Omar oder so…Steht dazu nix im OFC?

    Danke Jodler! Like it very much!

  5. Natürlich hat er recht 😀

    Was haben wir denn dieses Jahr im Angebot:

    Einen Boygroupsänger, der jeden Ton versemmelt und meint, er könnte eine Solokarriere starten.

    Eine kleine Schlagersängerin aus ärmlichsten Verhältnissen, die zwar nicht besonders gut singen kann, aber das macht nichts, dass konnten ihre Vorbilder auch nicht.

    Ein Eislaufkind, dessen Eltern zun Hochergeiz antreiben – und die auf Britney macht und mehr durch Aktfotos in der Bild denn durch wirkliche Stimme auffällt.

    Einen Dorfdeppen, der lustig ist, wenn es nicht so traurig wäre, dass es sich zum Horst macht und es nicht merkt.

    Einen blonden mit schwülstigen Lippen, der meistens wenigstens singen kann, aber ausser kleinen Mädchen niemanden hinter dem Ofen vorlockt.

    Einen Jüngling, den es immer gab mit der Ausnahme, dass er wenigstens singen kann – also James Blunt macht er gut – alles andere nicht so gut.

    Ein hässliches Entlein, dass zum Schwan mutiert und wirklich Stimme hat – aber ihr fehlt so sehr die Ausstrahlung, dass es diesmal andersrum ist – hört man sie nur, ist es ok, sieht man sie und hört sie, dann wird es auch nicht besser.

    Hab ich jemanden vergessen? Keine Ahnung.

    😀

    Deutschland hat mit Mark Medlock seinen Superstar gefunden. Mit Thomas Godoj zwar nicht den Superstar, aber wenigstens jemand, der aus dem Raster fiel und sein Publikum gefunden hat.

    Nur wer wird bitte jetzt gesucht – Deutschlands grösster Depp?

  6. Linda ist gerade dabei, eine gute Möglichkeit zu versemmeln. Bin bisher ziemlich enttäuscht. Nicht wegen der Lieder, sondern ob ihrer Leistung.

  7. TV mit Internet :mrgreen:

    Mich hat das auch enttäuscht – habe mir nach einem Jahr wesentlich mehr erwartet – nicht von den Liedern sondern von ihrem Gesang.

    Ich habe nicht alles gehört nur die letzten drei Lieder, aber bei Joe Cocker war ich erschrocken – da hatte die Backgroundsängerin eindeutig die bessere Stimme.

  8. „TV mit Internet :mrgreen:
    Fast. Ich speise, falls die Qualität es sinnvoll macht, Video-Streams in unser Kabel ein. 😉

    Ja, die Background-Sängerin fiel mir auch auf. Das Niveau des Konzerts war durchgehend gleich.

  9. lol da muß ich nich hin
    Die hatten doch gerade erst eins?
    Naja So ein tolles Treffen wir das letzte von den Rosen kann es bei weiten nicht werden 😉

    Mandy Diary:
    http:/ /www.monrose-fanclub.net/diary/diary.html

  10. 1.5? Tag der Arbeit? Da sollten sie eine Arbeiterlied singen. Nein, nicht „Brüder zur… „, besser „Sixteen Tons“. 😉

    http:/ /www.youtube.com/watch?v=M-9cZn5b6qY

    http:/ /de.wikipedia.org/wiki/Sixteen_Tons

  11. Zum Diaryeintrag: Wer ist denn da für die Formatierung zuständig? Lieblos ist noch freundlich ausgedrückt. Marcus, tritt deinen Admins in den A…!

  12. @Tiago: Dass ein Comet nicht so ohne weiteres völlig neue Türen öffnen würde, gar ansatzweise Wetten Dass, ist mir selbstverständlich klar. Darüber brauchen wir uns nicht weiter zu streiten 🙂

    Ich bleibe aber dabei, dass ein 2009er Comet immer gut in einem Lebenslauf klingt. Ich bin ganz sicher, dass 90% in meinem Bekanntenkreis irgendwo schon mal gehört haben, dass der Comet ein Musikpreis ist, mir aber nicht beantworten könnten welcher Sender den verleiht und wie der zustande kommt. Insofern klingt es bei diesen Leuten „ganz gut“. Wird aber *alleine* kein großes Aufhorchen provozieren. Klingt positiv, ist aber nichts wirklich besonderes.

  13. Ich stell mir gerade vor, der Tonmann vom QB-FCT hat die Playback-CD vergessen, Cristo packt seine Gitarre aus und……nein! Es tut zu weh!

    Karriere im Zeitraffer? Maximierung durch Kompression?
    Eher Eisen schmieden, solange es noch lauwarm ist.

  14. Wie versprochen ein Update der Seite und zur Aktion „Monrose zu Wetten dass…???“

    Ich bedanke mich -nochmal bei allen- die an dieser Abstimmung teilgenommen haben.

    Leider kann ich mit keinen guten Neuigkeiten aufwarten, es wird kein Update zur Seite von Wetten dass Aktion geben.

    Für die die ander Abstimmung teilgenommen haben.
    (Ich weiß den grund nicht aber anscheinend sind die Bilder die von euch gewählt worden sind nicht weiter geeignet um daraus ein Cooles Hintergrundbild zu machen.)

    Mich stimmt es Nachdenklich und Traurig zu gleich:

    Punkt 1; anscheinend haben WIR hier die grenze des Machbaren erreicht.

    Punkt 2; meine Hoffnung -einen erfolg, für uns Fans, dieser Aktion verbuchen zu können- ist wie eine Seifen Blase zerplatzt.
    Zum 31.03.09 wird die seite http://mitstreiter12.mi.funpic.de/Ak…text_Seite.php Offline gehen.

    Gruß MitStreiter

  15. jodelkoenig // 18. 3. 2009 um 16:31

    Für Interessenten zum Thema Conny fragt, Jodler anwortet bitte hier lang

    Sollte wer nicht reinkommen, kurz Bescheid sagen.

    Darf ich da auch Rein? hab mich auch angemeldet.

  16. Mitstreiter, bitte, nicht mal eine Begruendung fuer das ganze Drama? Das ist traurig!!

    MyMuse,

    „Klingt positiv, ist aber nichts wirklich besonderes.“

    Genau. Klingt positiv, nicht mehr und nicht weniger. Diese Feststellung kann doch nicht so kompliziert sein. Und deshalb war mir die Euphorie hier von Anfang an befremdlich. Mal abwarten, denn so wahrscheinlich ist dieser Preis gar nicht! Wir haben nicht nur eine starke Konkurrenz, sondern eine geschwaechte Fanbase(kann man nicht anders sagen), auf die es nun einmal um jeden Preis ankommt. 😉

  17. Tiago, meinst du von mir begründet das ich das ganze Fallen Lassen will?

  18. Guten Morgen Recall,

    nun hat mich auch noch ein Schnupfen erreicht 😦

    Alle nochmal probieren, sollte nun gehen.

    @ Mitstreiter, was ist passiert?

    @ Tiago, welche Euphorie?

  19. Guten Morgen Recall,
    @kennie
    1.05. geil, kommst Du auch 😆
    Freu mich schon sooooo sehr darauf, kann es kaum erwarten….. :mrgreen:
    @Jodler
    Gute Besserung und mach mal Urlaub…..

    @purples
    Rockstar you are, ich hoffe dir geht es gut 😉 😉
    Deinen Song höre ich immer noch ab und an!!

    @MyMuse
    hi, wünsch Dir nen scheenen Tach
    den anderen Recallern auch
    und tschüss……
    achso:
    @Ich reddannbrennts
    schönen Urlaub noch!

  20. Jodler, gute Besserung! Heißer Tee, entweder Zitrone oder Honig und dann schön an den Urlaub denken! 😀 Dann geht der böse Schnupfen gleich wieder weg!!

    Kushi du auch schon wieder im Urlaub? 😉
    1.5.! Heißt doch Tag der Arbeit, also nix Fallobst ansehen, sondern eher Zuhause werkeln!
    (Evtl. schaut mein Sohn ja auch um die Ecke und frägt ob er mitmachen darf! 😉 )

  21. Eine Frage, hat das von euch auch, meist wenn ich einen Post sende, kommt nach einer kurzen Zeit die Meldung der Kommentar wurde doppelt geposted?? (Das ist aber schon seit Tagen so?) WP Schluckauf?

  22. Jepp – habe ich auch manchmal – entweder es hängt und der Post geht nicht raus oder er ist mit dem Kommentat doppelt gekennzeichnet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.