Wir warten auf News Part 2

Da es so schön funktioniert hat mit Part 1 – probieren wir das nochmals mit Part 2.

Fassen wir also die Neuigkeiten der letzten Tage zusammen:

Senna wird/ist gerade geworden. Tante, Tante und nochmals Tante  – Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kippst sie im Kreissaal nicht um, wenn sie die Tage bei der Geburt ihres neuen Neffens dabei sein wird.

Mandy will sich dafür einsetzen, dass wir Fans in Zukunft besser als Monrose selbst informiert sind 😀

Sie werden die Eröffnungsshow beim Cometen bestreiten und es wird noch nicht verraten, was das für eine geile Show sein wird. Sie werden beim Dome auftreten.

Also, warten wir weiter auf News 😀

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

874 Kommentare zu “Wir warten auf News Part 2

  1. Verwirrt, verwirrt, bin ich sehr, lese und verstehe nichts mehr… 😉

    Habe den Faden verloren, muß ein Neuer her. Aber, so spät Nacht, da geht nichts mehr. 😀

  2. Wii Balance ist auch klasse, yep. Aber wann und wo soll delphis nur diese ganzen neuen Vokabeln nachschlagen!? 🙄

  3. Zum Thema Wii möchte ich noch dieses Video beisteuern, welches ich einfach genial finde:
    http://www.youtube.com/experiencewii

    Ich glaube, das veranschaulicht die Wii wirklich gut. Auch in Bezug darauf, wie nachher das Wohnzimmer aussieht 😉

    @Kushi.Q:
    Zum ersten Video, das du auch noch extra mir schenken wolltest:
    „Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar.“ 😦

    Hat Herr Steinbrück wahrscheinlich persönlich sperren lassen 😉

    Dafür funktionierte aber der Rauch auf dem Wasser. Fand ich jut 😉

  4. @Brandy:

    Eine doch sehr ausführliche Antwort. Tja, ich habe oft „monologiert“, dass es „das“ doch nicht sein kann – es schien ein mehr oder weniger willkürliches herumflattern des Balles. Und am Ende habe ich aber vermutet schon an die Tiefen der Simulatuion angelangt zu sein, was wohl ein Irrtum war.

    Ach ja, neuer Tag, neuer Faden.

  5. Excuse me for interrupting! 😉

    Das derzeitige „Off-Topic“ heute in Graz:

    http://video.klz.apa.net/mediaserver/videos/flv/395/2395_preview_mov.mov

    Der Kommentator ist ein Ausnahmetalent *LOL* 😉

    Jaja, Jodler & MDC: Ich auch nix verstehen, aber informativ war es allemal. Wii? Was? 😉

    Bunte Liga: Hertha ist Meister, bis zur 94. Minute, wo der VfB das Gegentor hinnehmen muss. So oder so ähnlich befürchte ich, wird es wieder kommen… Sch*** FCB! Sorry, Kennie 😉
    Aber ich kümmer mich eher um die untere Tabellenhälfte 😉 Meine Adler fliegen mal wieder tief . . .

    Liebe Grüsse an alle!

  6. Guten Morgen Recall!

    @B79: Vielen Dank für das Video! Hmm, ich hatte eigentlich erwartet, dass sie bei einem Event dieser Größenordnung die Backgroundtänzerinnen dabei hätten… Ist so leer auf dieser riesigen Bühne, wenn’s schon keine Band gibt.

    Dank des großartigen Kommentators kommt aber trotzdem so richtig Stimmung auf bei dem Video 😉

  7. Tiago, ich selbst hatte diesen Effekt lange bei Wii Golf: „Och, das ist doch alles Zufall, das kann man eh nicht präzise steuern.“ Bis mir Sohnemann ganz locker vorgemacht hat, dass man den Kurs tatsächlich par spielen kann 🙂

    *lol*, Muse, einen hab ich auch noch, der zeigt, warum man wirklich IMMER die Handschlaufe am Controller anlegen sollte 😉
    http:/ /www.youtube.com/watch?v=TCyZsElV7So

    So ,jetzt aber Bahn frei für den neuen Faden.

  8. Voller Leidenschaft – der Kommentator aus Österreich. Die Mädchen sehen gut aus.

    Leider nicht gesehen – HSV – Werder,

    dafür aber Konzert Al di Meola mit Band (New World Sinfonia) – ein Fest der Klänge. Wunderschöne Musik zum Hören – keine richtige Tanzmusik, keine Musik um sich die Schuppen aus den Haaren zu schütteln. 2 Konzertgitarren, 1 Akkordeon, 1 E-Kontrabass, 2 Percussionisten (davon 1 meistens sehr dezent am Schlagzeug). Der Zusammenklang Gitarren/Akkordeon ganz wunderbar. Irgendwie lateinamerikanisch. Man möge mir meine laienhafte Beschreibung verzeihen.

    Viel Glück für Barcelona gegen Chelsea. Ein sehr spanisch-freundlicher, kurzsichtiger Schiedsrichter und Chelseas leichtfertiger „Umgang“ mit ihren Kontern.

    Ich hoffe der VfL Wolfsburg wird Meister. Obwohl ich auch mit Stuttgart (wegen Gomez und Lehmann), dem HSV (Trochowski und Jansen) und zur Not auch mit Hertha „leben“ könnte. Dortmund ist auch noch auf dem Sprung. Magath hat – auch mit viel Geld – etwas Großes in Wolfsburg geschafft, der als Trainer einer viertklassigen Mannschaft in Bremerhaven angefangen hat. Der Meistertrainer mit den zukünftigen Nationalspielern Gentner und Marcel Schäfer. Den Bayern – tut mir leid Kennenieeinentext – gönne ich es nicht. Die Bayern haben einfach schon zu viele Talente „verbrannt“. Jansen hat ja glücklicherweise rechtzeitig den Absprung geschafft. Der HSV hat ihm Zeit gelassen seine Verletzungen auszukurieren und seine Form wieder zu finden. Und er spielt wieder großartig! Und was haben die Bayern auf der Position? Lell, Oddo … Immer wieder muss ich an Del Haye denken. Was für ein Talent damals, den die Bayern (natürlich mit viel Geld) „kaputtgemacht haben“.

  9. @Kennie

    Danke für den lehrreichen Link zu Wii.

    @OldMan

    Ja, Del Haye ist wohl bei vielen im Gedächtnis geblieben, als negatives Beispiel einer Einkaufspolitik, die offensichtlich nicht zur Eigenverstärkung diente, sondern….ja zu was wohl?
    Da fällt mir auch noch Michael Sternkopf ein, danach kamen noch andere!

  10. Podolski
    Schlaudraff
    Frings
    Kroos
    Deisler (den haben sie sogar in den Wahnsinn getrieben)
    Tobias Rau

  11. ICH würde mich freuen wenn Bayern Meister wird! :mrgreen:

    Kroos, spielte schon in der Jugend bei Bayern, Hitzfeld hat ihn in den Profikader genommen, nun macht er seine Gesellenprüfung auswärts und kommt dann als „fertiger“ Spieler zurück! 😀

    Eure Aufzählung von nicht Bayern kompatibler Spieler ist ja nett, nur was meint ihr, dass die anderen europäischen Spitzenclubs Talente „verheizen“ bis einer einschlägt!!

    Brändü, Respekt zur Frisur deiner Lieblingsbänd! 😉

    Hier noch ein Link, zum Auftritt am 6.Juni. deiner, ähhh! nein unserer Lieblingsband! 😀
    http://www.openpr.de/news/308172/Stand-Up-Initiative-veranstaltet-Stand-Up-PFestival-2009.html

    Ich schätze einmal, die Kugel kannst du nächste Woche bei Ebay kaufen! 🙂 😉

  12. Die Lieder die sie gestern sangen:
    Dont Touch The Fader
    Hot Summer
    Strictly Physical
    Shame
    Certified
    Tip Toe
    Strike The Match
    Hit’n Run
    Say Yes
    Ain’t Nobody

  13. HELP _ HELP _ HELP

    Kann mal jemand einen neuen Thread machen – der jetzige bringt meinen Browser immer zum Absturz (scheint an den YT-Vids zu liegen).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.