Monrose „machte ein Faß auf“! Eine geniale Bühnenshow in Cottbus

Jodler, ich lasse die Mädchen etwas aufmachen. 😉

Wie wir die Tage sehen konnten, die Mädchen stehen „voll im Saft“, sie sprühen nur so voller „Musik- und Bühnenfreude“ (® by Aimee) 😉

Dank Kondzie können alle die möchten „live“ dabei sein. Man muss auch nicht in der ersten Reihe sitzen, einem jeden bleibt es frei, ob er stehen, tanzen, springen, Feuer löschen oder mitsummen möchte. Die Hauptsache, man hat seinen Spaß dabei. 😉

Hier noch einmal der Einstieg in den 6 Teiler.

http://www.youtube.com/watch?v=v8Ie1VXsWZI&feature=channel_page

Abschließend noch einmal MDC Worte.

Yepp, es ist schon erstaunlich, wie da drei junge Damen auf einer großen Bühne stehen und vor so vielen Menschen so perfekt performen. Es ertönt die Musik und sie finden sich in das Lied ein, tonsicher, mit einem unglaublichen Selbstvertrauen. Und wie sie dann mit dem Lied umgehen. Variieren, Wandeln, Ergänzen – es klingt immer harmonisch. Ausnahmemenschen halt. Und hier haben wir es gleich mit Dreien zu tun.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 😀

Advertisements

921 Kommentare zu “Monrose „machte ein Faß auf“! Eine geniale Bühnenshow in Cottbus

  1. haha Kennie, wenn man nicht gerade schlank ist, hat man sowiso nicht soviele Falten.

  2. „Ei Kind, wohin so früh? Und mit zwei Schirmchen?“ „Aufs Feld, Mama, da sitzt eine Hase und jammert, so triefnass, immer auf der gleichen Stelle sitzend. Das dauert mich, da muß man helfen.“ „Geh nur, mein Kind, bring ihm das Schirmchen, bist ein mitleidiges, gutes Kind“. :mr.green:

    Mhmm, das könnte man fast als ein Methapher betrachten, hinsichtlich den Rosen und der bösen Musikindustrie – auch den Rosen gehen langsam die Lieder aus….. 🙂

  3. Ach, Guten Morgen! 🙂
    Neugierig mich umschauend, gibt’s etwas Neues? Nööö, nichts, gar nichts. Naja, Urlaubszeit, Sauregurkenzeit, Gemütströdelzeit, Zeit zum Betrachten des Gewesenen – also Chronistenzeit. Mhmm, Rosi hast Du etwas Neues…. 🙂

  4. Ja von mit auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂 Martina!
    Feier schön.

  5. Würg – spuck – schüttel den triefnassen Puschel – Feld geflutet – Möhrenmeute rückt zusammen – kuschelt sich aneinander – wärmend.
    Wenn uns jetzt noch ein lieber Muggel ein paar duftende Teekannen reichen könnte??? Ganz lieb in die Runde frag…

  6. @Möhrchen:
    Habe schnell Tee aufgebrüht und reiche die dicke, duftende Kanne mal rüber. Eine wärmereflektierende, goldglänzende Folie, übriggeblieben von Apollo 11, habe ich auch noch für Euch. 🙂

    Und so sieht die Kanne aus:
    ( http://www.porzellantreff.de/Villeroy-Boch-Wildrose-Teekanne-p21883.html )

    Brauchst Du noch Tassen und Tellerchen?
    ( http://www.porzellantreff.de/cgi-bin/steinkamp.storefront/4a6304b1001ed04e271a3e044a2c058f/Catalog/1396 )

  7. danke an Jodler und Sabrina.

    Ach Sabrina, Dein neues Video ist toll!

    Mandy war gerade on im Forum und hat gebeten das Thema „Mandy & Kay One wieder zusammen “ soll geschlossen werden. Das wurde dann auch sofort getan.
    Hier Ihre Worte:
    Ich bitte darum, dass dieses Thema geschlossen wird.
    Liebe Grüße
    eure Mandy

  8. @MD
    mmmmmh – war so lecker gewesen dein Tee aus rosenbestückter Kanne und die Waffeln (Elli war wieder aktiv) vom Rosengedeck zu genießen. Mit dem Abwasch warte ich bis zum nächsten Schauer – dann schick ich dir alles gespült zurück 😉

    @Sabrina
    Danke für das Video – da kommen die Erinnerungen wieder hoch ans Casting und alle schönen Ereignisse. Wer singt eigentlich den männlich Part?
    Hab ich noch Zeit mit dem Text fürs Kinderhospiz-Buch? Text ist zwar fertig, aber meine Freundin macht ja die Zeichnungen, und sie hat momentan andere Sorgen, denn ihr Vater ist schwer krank und ich möchte sie jetzt nicht damit behelligen. Einen Teil hat sie auch schon fertig. Ich hoffe, es bis Mitte August senden zu können. Ist das OK?

    @Martina
    Man braucht nur Mandy’s myspace-Seite zu öffnen. Wenn sie nicht mehr zusammen sind, ist auch direkt sein Kontakt gelöscht, so wie jetzt auch. Finde es nur erschreckend, dass sie schon zum zweiten Mal darum bitten musste, dass der Thread geschlossen wird 😦

  9. „Finde es nur erschreckend, dass sie schon zum zweiten Mal darum bitten musste, dass der Thread geschlossen wird.“

    Sie muss gar nix. Finde ich.

  10. Mandy im Diary

    Hey, hey meine schönsten der Schönen!
    Erst einmal hoffe ich, dass es euch gut geht und dass ihr alle schöne Ferien habt…! Leider ist das Wetter nicht sehr schön, aber ich hoffe ihr lasst euch nicht aus der Laune bekommen. Ich wollte euch eigentlich nur kurz sagen, dass ich mich ganz arg auf euch freue.
    Einige von euch habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, umso schöner wird unser Treffen am 25.Juli. Bald geht es wieder los mit dem täglichen Monroseprogramm und wie immer darf ich nicht zuviel verraten. Aber ich kann euch sagen, ich persönlich freue mich wahnsinnig auf die neue Monrosezeit. Es wird etwas ganz Neues geben…. Ui, ui… Ich würde euch gerne soviel verraten, aber bald werdet ihr informiert 😉 Noch einmal, damit ihr es nicht vergesst: IHR SEID DIE BESTEN DER BESTEN!
    Ich hab euch lieb, eure Mandy

  11. Das ist schön zu lesen. Dann wird es ja Zeit für einen neuen Thread:

    „Die neue Monrosezeit“

    :mrgreen:

    Arghhh – ich will meinen alten „Mr. Green“ wieder haben…

  12. Danke, Jodler. 🙂

    Hui! „…tägliche Monrosezeit..“, „..es wird etwas ganz Neues geben..“, „..die neue Monrosezeit…“

    Das klingt nach Urknall und der Geburt eines Universums! 2009 das Jahr ‚1‘ der „New Monrose“-Zeit???? 🙄

  13. Hui, da bin ich aber auch auf die neue Monrosezeit gespannt. Nicht, dass ich die alte schlecht gefunden hätte…

    Und ja, in der Tat auch ein guter Titel für den nächsten Thread. Und Kennie kann eine Uhr als Avatar nutzen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.